Start: Holly Goldberg Sloan – Sam und Emily 1 Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls

Ich hab heute noch mit diesem süßen Buch angefangen und bin auf S. 36 gelandet:

Sam und Emily 1

Die Geschichte ist bisher wirklich süß. Sam und Emily mag ich bisher beide sehr gern und Sam tut mir so Leid. Was für Schicksalsschläge der arme Junge schon erleiden musste und er hat sich ja immer recht gut geschlagen. Aber ich befürchte er wird sich mit seinem Bruder nicht ewig verstecken können und was wird dann aus ihm werden ohne Schulbildung. Aber auch das  mit der Kirche gefällt mir und wie Sam und Emily sich zum ersten Mal begegneten. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s