Titeltuesday mit Holly Goldberg Sloans Sam und Emily

Auch zum Titeltuesday komme ich endlich mal. Heute ist mein Titel ganz einfach. Das von meinem nächsten Buch.

Sam und Emily 1

Einmal ist es natürlich auch besonders schön gestaltet, aber auch der Titel an sich hat was. Solche langen Titel sind immer etwas umständlich, aber auch schön.

Ich bin gespannt wie das Buch ist und ob das mein Monatshighlight wird oder Talon 1. Die zwei Optionen gibts bei mir nämlich diesen Monat nur. Andere nicht.

5 Gedanken zu “Titeltuesday mit Holly Goldberg Sloans Sam und Emily

  1. Pingback: Title Tuesday #18 : “Mit anderen Worten: ich” – Lisibooks

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s