Zweitblog

Ich erstelle garade einen Zweitblog, weil man bei Blogspot mehr machen kann, ich aber ungern die Statistik hier aufgeben würde. Ich weiß noch nicht wie genau das aussehen wird und wie ich das gestalten werde.

Hier ist jedenfalls der Link dazu. Würde mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgen würdet:

Corlys Lesewelt

 

LG Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Zweitblog

  1. Stopfi says:

    Wie gut, dass du das Folgen per Mail hast… Ich hab nämlich kein Google Konto (und werd mir auch keins zulegen ^^) – das ist immer das Doofe an Blogger finde ich, dass relativ wenige Blogs dort das Folgen per Mail ermöglichen!
    Ich mag dein Design eigentlich ganz gern, nur die Farben bei der Menüleiste finde ich noch etwas zu dunkel.
    Aber ansonsten… diese Schrift ist toll 🙂
    Also… was postest du da dann? Nicht dasselbe oder?

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, ich weiß, das mit der Schrift ist blöd, aber es ist auch gleichzeitig die Farbe für die „Über mich“ Überschrift und zu hell darf ich sie dann auch nicht machen. Das find ich etwas unglücklich. So ganz gefällt mir das auch noch nicht, aber es ist eine recht gute Zwischenlösung. Erst mal.
      Ich weiß noch nicht was ich da poste. Vielleicht hole ich ein paar Sachen von hier da rüber und lösch sie hier. Aber ich muss aufpassen, dass da keine Kommentare bei sind. Die Post möchte ich nämlich eigentlich nicht löschen. Vermutlich überwiegend Seiten. Mal sehen. Theoretisch könnte ich den einen Blog eher für Filme und Serien nehmen und den anderen eher für Bücher, aber da wäre dann auch wieder das Problem mit den Post der Seiten und den Kommentaren hier und der Serienmittwoch müsste ja sowieso mehr hier bleiben. Mal sehen. Weiß ich noch nicht. Ja, das mit Per E-Mail Folgen da find ich auch ganz praktisch. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit die zu verknüpfen. Vielleicht hat jemand ein Tipp. Hab zwar ein Google Konto aber nutze es nicht so

    Gefällt 1 Person

  3. Katha says:

    Hui! Was neues! Wie kommt’s, dass du jetzt bei Blogger bist?

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      bei WordPress ist vieles umständlich und bei Blogger kann man mehr machen. Aber ich werd da wohl jetzt eher meine Fimlwelt aufbauen und Serien ausser den Serienmittwoch und werd die Lesewelt hier lassen. Mal sehen. Ganz umuziehen werde ich also nicht.

      Gefällt 1 Person

  4. Mmpf, ich habe versucht, dort zu kommentieren. Aber er lässt mich nicht. Deshalb hinterlasse ich es einfach hier: Ich LIEBE diesen Hintergrund! Alldings nicht die verwendete Schriftart. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: