Leseplanung März 2016

Meine Lesplanung im Februar ist super gelaufen. Ich hab alles gelsen, was ich wollte (auch wenn ich bei einem Buch noch bin). Hier ist meine für März:

IllosionLying Game 4Hope foreverFinding SkyBound to you

Wird recht blau-lilahaltig diesmal. Bin gespannnt ob ich diesmal auch alles schaffe, was ich mir vorgenommen hab und wie die Bücher so sind.

Kennt ihr Bücher davon? Welche haben euch besonders gefallen oder welche wollt ihr vielleicht sogar auch noch lesen?

8 Gedanken zu „Leseplanung März 2016

    • Wer weiß. Ich bin gespannt. Hab halt Raven Stone der Autorin gelesen und das mochte ich. Bisher hab ich au überwiegend gute Nachrichten darüber gehört. Ich lass mich überraschen. Meinungen sind ja bekanntlich beschieden und gehen oft weit auseinander. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s