Jeden Tag Aktiv 12: Sonntage

Tag 12: Frage: Was macht ihr an Sonntagen? Gammelt ihr nur rum, unternimmt ihr was mit Freunden oder macht Tagesausflüge? Bleibt ihr vielleicht auch mal das ganze Wochenende über weg?

 

Ich selbst bin viel im Internet und zu Hause oder gehe auch mal spazieren, aber nicht nur.

Ich bin auch ab und zu am Wochenende unterwegs und schlafe dann auch mal woanders und komme dann oft erst Sonntagsabends wieder. Dann bin ich so gut wie gar nicht online. Das ist aber eher selten.

Sonst machen wir ab und zu auch Tagesausflüge mit der Familie. Das ist immer schön und ich mach dann auch viele Fotos.

Wenn ich zu Hause bin, lese ich natürlich auch viel oder gucke Serien oder Filme.

Manchmal, wie Ostern oder Geburtstage, haben wir auch Familienfeiern oder verlegen diese auf einen Sonntag, wen die in der Woche fallen.

 

Und wie sieht euer Sonntag aus?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Jeden Tag Aktiv 12: Sonntage

  1. tarlucy says:

    Mein Sonntag ist meist ein Gammeltag…Ausser das übliche Gassi gehen…ich unternehme Sonntags nicht so gerne was, weil ich ja durch die Frühschicht Montags so früh raus muss….und da geniesse ich es noch schön den Tag frei zu haben, ohne Verpflichtungen….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: