Rückblick Februar 2016

Bestes Buch:

Talon 1 Drachenzeit

Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls war zwar auch ganz süß, reichte aber nicht an Talon dran und zog sich dann auch ziemlich.

Schwächstes Buch

Dahin ist aller Glanz

Das hab ich zwar diesmal geschafft, konnte mich aber immer noch nicht überzeugen und Seventeen Moons war zwar nicht überragend, aber doch überraschend gut.

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2477

War zwar nicht mein bester Lesemonat im Februar, aber auch nicht mein schwächster. Und immerhin musste ich ja auch noch eine Woche arbeiten. Also bin ich ganz zufrieden.

Fantasy:

Seventeen MoonsTalon 1 DrachenzeitDahin ist aller GlanzDie Flüsse von London

Seventeen Moons war überraschend gut. Dahin ist aller Glanz hat zwar nur ein paar mystische Effekte im Buch, aber es gehört trotzdem dazu. Die Flüsse von London hat mir auch ganz gut gefallen und Talon war einfach richtig gut.

Jugendbuch:

Sam und Emily 1

Die Geschichte war ganz süß, aber auch etwas naiv und schon fast zu kindlich geschrieben. Aber Sam mochte ich gern.

Fortsetzungen: 1
Einzelteil: 1
Angefangene Reihe: 3

Hach, schon wieder so viel angefangen …

Leseplan

Ich hab alles gelesen, was ich mir vorgenommen hab. Hatte aber bis auf das E-Book auch alles zu Hause. Ist ein gutes Gefühl.

Lieblingscharaktere:

männlich:

Garret (Talon)
Dante (Talon)
Sam (Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls)
Riley (Talon)
Oxley (Die Flüsse von London)
Nightingale (Die Flüsse von London)
Riddle (Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls)
Link (Seventeen Moons)
Macon (Seventeen Moons)
Peter (Die Flüsse von London)
Ethan (Seventeen Moons)

weiblich:

Ember (Talon)
Lexi (Talon)
Beverly (Die Flüsse von London)
Liv (Seventeen Moons)
Ridley (Seventeen Moons)
Emily (Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls)
Lindsay (Die Flüsse von London)
Isis (Die Flüsse von London)

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s