Jeden – Tag – Aktiv 13: Fotos

Huch, bin gerade etwas erschlagen von den ganzen Kommentaren bei der Montagsfrage. Wie gut, dass mein Media Monday auf meinen anderen Blog umgezogen ist. Kann man da jetzt eigentlich normal kommentieren?

Tag 13: Macht ihr eigentlich auch Fotos und macht ihr das gerne? Wann macht ihr Fotos? Auch mal zu Hause oder in eurem Ort beim Spazieren gehen oder auf Ausflüge oder auf Familienfeiern oder nur im Urlaub und was fotografiert ihr?“

Also bei mir ist es von allem ein wenig. Ich liebe Fotos. Ich mache ganz viele hier vom Dorf von der Landschaft, aber auch von zu Hause und meiner Familie und den Kindern meiner Schwester.  Auf Familienfeiern mach ich hin und wieder welche Weihnachten hab ich ein paar gemacht und fast immer Ostern, wenn alles von der Seite meiner Mutter bei uns sind. Aber auch bei Ausflügen mach ich Fotos und im Urlaub sowieso. Ohne Kamera geht da gar nicht. Ich mache auch gerne Fotobücher.

Und ihr so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Jeden – Tag – Aktiv 13: Fotos

  1. tarlucy says:

    Durch die Smartphones ist es natürlich total easy, da man nicht eine Kamera mit schleppen muss…und seit dem digitalen fotografieren eh….da kann man ja sofort sehen was man da geknipst hat….sehr vorteilhaft, im Gegensatz zu früher….Mein Lieblingsobjekt sind unsere Tiere….die sind immer für ein süsses Foto zu haben…

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Na, ja. Ich fotografiere noch mit normaler Digicam. Das find ich schöner und die Fotos werden besser für die Fotobücher. Aber stimmt. Digital ist schon praktisch. Manchmal ärgere ich mich, dass ich damals auf der Skifreizeit noch so eine mit Filmen hatte und ich da nur etwa 2 Filme mit hatte (oder wie die Dinger auch immer hießen, die man später entwickeln lassen musste). Sonst hätte ich bestimmt noch viel mehr Fotos gemacht. Genau wie auf der Klassenfahrt nach Litauen. Jetzt geht das viel besser. Du glaubst gar nicht wie viele Fotos wir in Italien gemacht haben. Ich hab ein dickes und ein dünneres Buch vollbekommen. Oder wie viel ich damals in Holland immer fotografiert hab.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Das stimmt….mit einer echten Kamera werden die Bilder einfach besser…und ja…auch ich wünschte für manche Urlaube hätte ich auch schon die digitale Kamera gehabt….ach…dann wäre ich aus dem fotografieren gar nicht mehr raus gekommen…

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja, das geht mir auch oft so, aber dafür sind es auch schöne Erinnerungen.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: