Jeden-Tag-Aktiv 15: Fragen sammeln!

So, nachdem der Monatsrückblick für den Seirenmittwoch auch endlich mal fertig ist, was eine Weile gedauert hat, kommt jetzt mal wieder Jeden-Tag-Aktiv. Allerdings wird es irgendwann schwer sein, Fragen oder Themen zu finden, über die man schön quatschen kann, aber die nicht zu persönlich sind.

Deswegen soll es heute darum gehen Ideen von euch zu sammeln.

Was fällt euch so ein. Worüber wollt ihr quatschen? Was für Themen interessieren euch oder sprechen euch an?

Also lasst euren Gedanken freien Lauf.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Jeden-Tag-Aktiv 15: Fragen sammeln!

  1. tarlucy says:

    Uh…da war ich bei der Montagsfrage schon so unkreativ…wenn mir was einfällt schicke ich es…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: