TTT: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Hier ist es schon wieder Zeit für den TTT. Das heutige Thema find ich schon wieder sehr interessant. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich nächstes Thema nicht mitmachen werde, da ich das nicht lese. Vielleicht hol ich noch mal ein Thema nach.

Aber diese Bücher sind erst mal für heute angesagt:

Hope foreverLying Game 4Bound to youFinding SkySolange am Himmel Sterne stehenTalon DrachenherzRoyal Band 1 PassionMärchenhaft erwähltDer Geschmack nach GlückSternenfeuer 1 Gefährliche Lügen

Ob das dann wirklich auch meine nächsten zehn sein werden sei dahin gestellt. Aber die möchte ich auf jeden Fall gern so im März und April lesen. Muss meinen Sub auch mal abarbeiten.

1.) Colleen Hoover – Hope forever

Das ist auf jeden Fall als nächstes Buch eingeplant. Ich mochte Will und Layken sehr gern und bin jetzt gespannt auf dieses hier.

2.) Sarah Shepard – Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Wird eine Leserunde im März. Die ersten drei Bücher mochte ich ganz gern, aber die Serie mochte ich lieber.

3.) Jamie McGuire – Bound to you

Das liegt jetzt schon seit einem Jahr etwa auf meinem Sub und wird langsam fällig. Ausserdem bin ich auch langsam gespannt drauf.

4.) Joss Stirling – Finding Sky

Ich mochte ihr Raven Stone sehr gern und bin gespannt wie das jetzt ist. Hab schon zweigeteilte Meinungen davon gehört.

5.) Kristin Harmel – Solange am Himmel Sterne stehen

Dachte eigentlich es wäre ein Vorgänger von einem anderen Buch, aber offenbar doch nicht. Bin trotzdem gespannt drauf. Hab schon viele gute Bewertungen gesehen.

6.) Julie Kagawa – Talon 2 Drachenherz

Vermutlich wird es erst im April oder Mai was, aber ich möchte es unbedingt lesen. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und war mein Monatshighlight im Februar.

7.) Geneva Lee – Royal 1 Passion

Zumindest hab ich es hier zu Hause. War so ein Spontankauf wo ich nicht weiter nachgedacht hab. Hab aber jetzt auch schon die ein oder andere negative Meinung darüber gehört. Bleibe also skeptisch.

8.) Maya Shepard – Märchenhaft erwählt

Das ist wohl eines der wenigen Bücher, die ich nicht zu Hause hab. Möchte es aber unbedingt lesen und bin ganz gespannt drauf.

9.) Jennifer E. Smith – Der Geschmack von Glück

Ihr Punktlandung in Sachen Liebe fand ich ziemlich gut, aber das hier schieb ich schon wieder ewig vor mir her, also wird es langsam mal fällig.

10.) Amy Kathleen Ryan – Sternenfeuer 1 Gefährliche Lügen

Soll eine Leserunde im April werden. Ich bin schon gespannt drauf. Ich glaub ich hab vor Ewigkeiten mal eine Leserunde dazu geschrieben.

28 Gedanken zu “TTT: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

  1. Guten Morgen Corly 😉
    Drei Bücher aus deiner Liste habe ich schon gelesen und die restlichen kenne ich vom Cover her.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit mit ihnen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      hast du die Serie auch gesehen. Ich mag die Bücher ganz gern, aber die Serie mag ich lieber. Aber danke. Ich werde danach erst mal weiter machen mit Pretty Little Liars denk ich. Da hab ich gerade die Serie angefangen. Und wie ist die neue Reihe so? LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      Will und Layken hat mir super gefallen. Deswegen hoffe ich dass, es bei Hope auch so ist. Layken hat zwar manchmal genervt, aber sonst war es gut.
      Und wie fandest du Royal?

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ohhh, das sieht sehr rosa, romantisch und verspielt aus *lach* Also eher nichts für mich 🙂
    Durch meine Motto-Challenge hab ich für den März eher Bücher auf der Liste, die schon lange auf meinem SuB sind und schon einigen Staub eingefangen haben 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich hab jetzt mit Hope forever angefangen. Am Anfang war es nicht ganz meins. Besonders mit Sky hab ich Schwierigkeiten, auch immer noch ab und zu, aber mittlerweile wird es besser. Bisher mag ich aber immer noch Will und Layken lieber. Ich hab zwar erst 60 Seiten durch, aber Will und Layken konnte mich von Anfang an überzeugen. Mal sehen. LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallöchen,

    von der Liste habe ich zwei Bücher gelesen: Hope Forever (fand ich nicht so gut, war mir zuviel Drama) und Der Geschmack von Glück (hat mir gut gefallen). Talon steht auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    lg Chrissi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Hope forever hab ich jetzt angefangen und am Anfang Schwierigkeiten mit Sky gehabt, auch immer noch etwas, aber jetzt gefällt es mir besser. Allerdings mag ich nicht, wenn gleich die Charaktere im Prolog so hysterisch sind, aber ich warte mal ab. Gerade find ich es gar nicht schlecht und ziemlich packend wieder. Dann bin ich gespannt auf Der Geschmack von Glück. Hast du auch Punktlandung in Sachen Liebe gelesen? Ich fand Talon 1 klasse. Talon 2 muss dann natürlich auch gelesen werden. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

