Freitagsfüller 2016: Nr. 9

Heute gibts den Freitagsfüller wieder auf meinem Blog. Das wird jetzt immer abwechselnd sein.

1.     Nächste Woche  werde ich wohl beim Freitagsfüller aussetzen müssen oder ihn Samstag machen.

2.    So vieles muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch fraglich ob mein Zugplan für heute auch wirklcih funktionieren wird.

4.    Bei uns zeigen sich irgendwie noch nicht die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen bügelt richtig gut.

6.    Dass viele so zickige und launische Charaktere in Büchern mögen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit Bekannten, die ich lange nicht mehr gesehen habmorgen habe ich  irgendetwas mit denen geplant (ich weiß noch nicht genau, was) und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern dann wieder nach Hause fahren!

In dem Sinne ein schönes Wochenende.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s