Jeden-Tag-Aktiv 19: Ordnungssystem

Tag 18: Wo ordnet ihr eure Sachen? Also Dokumente oder einfach alten Kram oder sowas?

Ich Dokumente in Ordner und einiges hab ich in Kisten verpackt. Auch meine Geschichten hab ich teilweise in Ordner gepackt und sonst steht manches auch einfach lose rum oder in meiner Kommode.

 

Und ihr so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Jeden-Tag-Aktiv 19: Ordnungssystem

  1. Crazyb00ks says:

    Ich hab außer bei Büchern und Schulsachen keine wirkliche Ordnung 😅

    Gefällt 1 Person

  2. ich versuche wirklich echt regelmäßig auszumisten, weil ich es nicht leiden kann, wenn überall zeug rumliegt. daher haben wir nicht so viel alten kram … aber ansonsten: kartons und ordner 😉

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy says:

    Ich bin auch richtig unordentlich….Für meine wichtigen Dokumente habe ich Ordner auf dem Regal. Allerdings nicht auf dem aktuellen Stand…Vieles Liegt noch in der Schublade oder in einer Mappe in der ich schon vorsortiert habe….Ansonsten bin ich wirklich unordentlich….bei uns liegt viel rum….und wenn ich aufräume dann finde ich nichts mehr…;-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: