My favourits about … Heyne

Ich mag es ja nicht so, wenn es um reine Verlage geht. Das ist immer so umständlich. Gott sei Dank hab ich mir da mal diese Tabelle angelegt.

Talon 1 DrachenzeitPlötzlich Fee SommernachtPlötzlich Prinz 2Kass Morgen Die 100

Irgendwie sehr Julie Kagawa lastig, aber ich hab auch jetzt nicht die Zeit noch genauer nachzuforschen. Hätte gedacht ich hätte bei Heyne mehr Lieblinge. Natürlich meine ich da immer die ganzen Reihen bzw. von Talon bisher nur Teil 1 und bei PP und Die 100 soweit sie in D draussen sind.

1.) Julie Kagawa – Talon

Teil 1 hab ich gelesen und geliebt. Bin gespannt auf Teil 2.

2.) Julie Kagawa – Plötzlich Fee

Natürlich darf auch diese Reihe nicht fehlen. Ich hab die ganze Reihe gelesen und mochte sie total gern.

3.) Julie Kagwa – Plötzlich Prinz Band 1 + 2

Wobei ich Teil 2 besser fand. Nette Reihe, aber nicht mit Plötzlich Fee zu vergleichen.

4.)Kass Morgan – Die 100 1 + 2

Die Reihe mochte ich bisher auch sehr gern. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

4 Gedanken zu „My favourits about … Heyne

    • Ja, einige heyne Bücher hab ich auch. hatte gestern nur keine Zeit und Lust richtig zu gucken. Sonst wäre mir bestimmt auch noch die Elfenreihe von Bernhard Hennen eingefallen. Ja, Kagawa ist schon toll. Nur Unsterblich ist nicht so meins. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s