Start: Sara Shepard – Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Ich hab jetzt mit „Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben?“ begonnen und bin auf S. 42 gelandet.

Es interessiert mich auch weiterhin, aber gerade ist es am Anfang zu viel Stress.

Laurel ist mir hier auch eher unsympatisch, obwohl sie in der Serie mit mein Liebling war. Das mit ihr und Thayer gefällt mir auch nicht so.

Aber Ethan und Emma sind weiterhin süß.

Mir persönlich hat die Serie aber besser gefallen. Schade, dass sie eingestellt wurde.

Mehr werd ich hier aber nicht drüber schreiben, da es in einem anderen Forum eine Leserunde ist.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Start: Sara Shepard – Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben?

  1. tarlucy says:

    Ach…da liegt auch noch Band 2 bei mir….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: