Neuzugänge im März

Heute hab ich mal wieder zwei neue Bücher gekauft, aber immer noch recht wenig. Und zwar diese hier:

Looking for Hope Rowell_24740_MR.indd

Ich bin auf beide schon sehr gespannt. Hope forever hab ich ja geliebt und deswegen bin ich sehr gespannt auf Holders Sicht und von Eleanor & Park hab ich scho so viel gutes gehört, dass ich es jetzt auch mal ausprobieren möchte. Aber wann ich zu den beiden Büchern komme weiß ich noch nicht.

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: