TTT: Die 10 letzten Neuzugänge

Heute kann ich auch mal wieder mitmachen. Interessantes Thema. Hier sind meine letzten Neuzugänge. Hoffe jedenfalls, dass es meine letzten sind. In etwa die Reihenfolge wo ich sie gekauft hab. Das neuste zuerst, das ältestes zum Schluss.

City of heavenly FireRoyal Band 1 PassionTalon DrachenherzIllosionSeventeen MoonsHope foreverLying Game 4Ravenwood 3Die Flüsse von LondonSam und Emily 1

1.) Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt 6 City of heavently Fire

Ich hab 1 – 5 gelesen. 6 war mir erst noch zu teuer, dafür, dass ich die Reihe wenn überhaupt eher ganz nett bis mittelmäßig fand. Jetzt hab ich es als Mängelexemplar erhalten. Wann ich es lese, weiß ich aber noch nicht.

2.) Geneva Lee – Royal 1 Passion

War eher so ein Spontankauf. Ich glaub nicht, dass ich es so lange hinschieben werde, weiß es aber noch nicht. Neugierig bin ich schon auf das Buch, aber auch unsicher, weil ich auch schon negative Meinungen darüber gehört hab.

3.) Julie Kagawa – Talon 2 Drachenzeit

Ich möchte es ganz bald lesen. Vermutlich nächsten Monat. Bin schon ganz gespannt drauf. Teil 1 war toll.

4.) Ana Alonso und Javier Pelegrin – Illusion 2 Das Zeichen der Liebenden / E-Book

Hab ich schon gelesen, fand ich aber eher langweilig. Ist nicht so meine Reihe.

5.) Kami Garcia und Margeret Stole – Seventeen Moons Teil 2/ E-Book

Ich mochte es lieber als eins auch wenn Lena mich fast nicht interessierte. Aber Olivia war toll und auch einige andere Ideen. Überragend war es aber nicht.

6.) Colleen Hoover – Hope forever

Das hab ich erst letzte Woche gelesen und ich liebe es einfach nur. Holder ist sowas von klasse. Das war einfach nur ein absolutes Wow-Buch.

7.) Sarah Shepard – Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Das hab ich gestern beendet. War ganz okay, aber irgendwie auch nichtssagend.

8.) Mia James – Ravenwood 3 Der schlafende Engel/ E-Book

Das war mein erstes Buch dieses Jahr, aber es ist auch nicht so meine Reihe.

9.) Ben Aaronovitch – Die Flüsse von London

Hab ich letzen Monat gelesen. Mochte ich auch sehr gern, aber am Ende war es etwas schwächer und ganz überzeugen konnte es mich nicht.

10.) Holly Goldberg – Sloan – Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls

Die war am Anfang ganz süß, wurde mir dann aber zu langgezogen und irgendwie kam mehr Bobby drin vor in Emilys Leben als wirklich Sam.

Das müssten sie in etwa sein. Hier merk ich mal, dass ich gar nicht ganz so viele Bücher gekauft hab. Immerhin gehts zurück bis November 2015. Dieses Jahr hatte ich offenbar gerade mal 5Bücher gekauft. E-Books schon mit dabei.

Ich war echt sparsam in letzter Zeit. Muss echt mal wieder was kaufen.

 

30 Gedanken zu „TTT: Die 10 letzten Neuzugänge

  1. Huhu,

    ich habe vor kurzem City of Bones den ersten Band gelesen, war aber nicht so richtig begeistert muss ich sagen. Dennoch will ich der Reihe noch eine Chance geben. Hope Forever habe ich bereits gelesen und liebe es. Colleen Hoover hat einfach einen unglaublichen Schreibstil. Viel Spaß beim Lesen 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      meins ist die Chroniken der Unterwelt ja auch nicht hundertprozentig. Kann dich also verstehen. Aber ich will die Reihe jetzt endlich mal lesen. Hope forever hab ich ja auch neulich gelesen und ich liebe es auch. Mein absolutes Lieblingsbuch aller Lieblingsbücher.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      Hope forever und die Flüsse von London 1 hab ich ja beides schon gelesen. Hope fand ich richtig, richtig, richtig gut. Flüsse mochte ich ganz gern, aber nicht überragend. TEil 2 hab ich noch nicht, aber dafür Teil 3. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      Talon hab ich nur Teil 1 gelesen, aber den find ich toll. Lying Game hab ich gestern beendet, aber der Teil war nicht ganz meins. Flüsse hab ich auch schon gelesen. Ich mochte es ganz gern, aber fand es auch nicht so überragend. Dankeschöln. Ein paar hab ich ja noch vor mir. LG Corly

      Gefällt mir

  2. Heii

    Das Finale der Chroniken der Unterwelt war soo gut, da wünsche ich dir schon einmal viel Spass beim lese. Schade, dass du die anderen Bände nur mittelmässig gefunden hast. Bei Talon finde ich Band 2 schon viel besser gelungen als das erste, mal sehen wie wohl Band 3 wird. Mit der Moons Reihe habe ich abgebrochen, Band 1 und 2 waren ganz okay aber beim dritten kam ich irgendwie nicht weiter und so habe ich einfach das Interesse daran verloren. Die Flüsse von London hat mir leider nicht so gut gefallen, da werde ich die nächsten Bände auch nicht lesen. Wünsche dir jedoch viel Spass mit deinen Neuzugängen 😀

    Liebe Grüsse
    Denise

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      hab jetzt schon öfter gehört, dass das Finale gut sein soll. Ich lass mich mal überraschen. Ich fand es ja wie gesagt nach und nach immer schwächer.

      Mochtest du den ersten von Talon nicht so? Ich fand den schon sehr gut und Teil 2 soll ja noch besser sein.

      Band 1 von Moons war nicht wirklich meins, Band 2 fand ich besser, aber wenn Teil 3 auch wieder nicht so doll ist werde ich auch abbrechen.

      Flüsse hat mir recht gut gefallen, aber überragend hab ich es auch nicht gefunden. Da ich Teil 3 hier noch ungelesen stehen hab werde ich zwei auch noch lesen. Danach sehe ich mal weiter.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hi Corly,

    Hope forever habe ich gerade beendet. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, daher kann ich es dir nur ans Herz legen. Ich habe bereits Teil 2 gekauft und möchte nun Deans Sicht lesen.
    Die Flüsse von London habe ich auch schon gelesen, aber mir hat es nicht so zugesagt. Mal sehen, wie Du es findest. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      hab Hope forever ja selbst bereits im März beendet und hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass das so gut wird. Ich liebe es. Looking for Hope kaufe ich vielleicht heute. Mal sehen. Flüsse hab ich auch schon gelesen und auch ganz gern gelesen, aber überragend fand ich es jetzt auch nicht. LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallo, Corly!
    Viele deiner Bücher kenne ich leider nicht, aber „Die Flüsse von London“ will ich schon lange einmal lesen. Irgendwann komme ich schon noch dazu.
    Warum hast du dir „Illusion“ denn gekauft, wenn dir der erste Teil schon nicht so gefallen hat? Wolltest du die Reihe ganzer im Regal haben? 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      echt nicht? Ein paar sind doch recht bekannt.
      Illusion war eine Leserunde. Deswegen wollte ich dem Buch noch eine Chance geben, aber Teil 3 werde ich vermutlich nicht mehr lesen. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      so gings mir bis letztes Jahr auch, aber dann hab ich mit Will und Layken angefangen und das hat mir gut gefallen und Hope forever hat mir sogar noch besser gefallen.
      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Huhu =)

    Talon 2 liegt auch auf meinem SuB. Das möchte ich aber auch gaaaanz bald lesen =D
    Und Royal zieht bei mir in den nächsten Tagen auch ein. Ich bin bei dem Buch echt unentschlossen. Es interessiert mich – aber ich weiß auch, dass dieses Sexzeug nicht meins ist xD
    Wir werden sehen… =P

    Liebe Grüße
    Bibi ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu,

    „Seventeen Moons“ habe ich gelesen, aber inzwischen die Reihe abgebrochen. :/ Ich hoffe dir gefällt’s besser!
    „Die Flüsse von London“ gefielen mir gut, aber bisher habe ich die Reihe auch nur bis Band 3 gelesen, weil ich im Moment nicht so recht Lust darauf habe. Mal sehn, ob ich da noch weitermache. xD

    LG
    Svenja

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich befürchte ja auch noch, dass ich wieder abbrechen muss, falls Eighteen Moons doch wieder anstrengender wird. Mit Lena kann ich nämlich immer noch nichts anfangen.
      Flüsse fand ich ja auch ganz gut, aber nicht überragend. Bis drei werd ich wohl auch lesen, weil ich Teil 3 noch hier stehen habe. Danach: Mal sehen. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja stimmt. Aber einige hab ich ja auch schon gelesen. Zum Beispiel Talon und Hope forever kann ich sehr empfehlen. Wobei ich Teil 2 von Talon noch nicht kenne. Aber ich bin sehr gespannt drauf. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s