CoverThemeDay: Ostercover

Heute möchte Paula ein Ostercover von uns. Das krieg ich bestimmt hin.

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich ahb

Vielleicht nicht direkt für Ostern zur Ostereiersuche und so, aber das Cover passt. Hasen gehören immer zu Ostern un das Buch ist so schön.

8 Gedanken zu „CoverThemeDay: Ostercover

    • Huhu,

      ja stimmt. Es ist auch einfach süß. Die Kinder meiner Schwester lieben es auch. Irgendwie gibts davon glaub ich auch so eine Sendung von auf Kika.

      Liken

  1. Hi Corly,

    jetzt fühle ich mich noch schlechter *lach*. Ich habe das erste mal heute mitgemacht und wollte unbedingt in meinem Genre bleiben, tja ich habe das Thema dann wohl völlig verfehlt. Dein ausgesuchtes Buch habe ich sogar gerade neben mir liegen weil mein Kleiner es so liebt. Und nun wo ich eure Coverauswahl sehe hätte ich selber eigentlich eine breite Palette an passenden Büchern bei meinem Sohn finden können. Das nächste mal wird es besser 😀

    Liebste Grüße,
    Tinker

    Gefällt 1 Person

    • ach was. Hatte ich auch schon mal, dass mir ein Thema nicht so lag und ich nicht ganz das gepostet hatte was verlangt wurde. Dafür kam das beim nächsten Thema dran und ich musste da passen, weil ich das schon hatte. Ausserdem ist das ja kein wirkliches Osterbuch. Es geht halt nur um Hasen.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s