Leselaunen Nr. 3 Mit Finding Sky

Heute gibts schon wieder Leselaunen. Die Aktion ist mir lieb geworden.

Aktuelles Buch?

Finding Sky

Ich hab gerade hiermit begonnen.

Momentane Lesestimmung?

Wieder besser. Beim letzten Buch war ich hin und hergerissen zwischen lieben und angenervt sein, aber eher angenervt sein. Das hier mag ich wieder sehr gern und der Schreibstil ist schön.  Ich hab gehofft, dass ich diese Buch mag, denn Raven Stone von der Autorin mochte ich auch schon.

Zitat der Woche:

„O-kay“, sagte Simon. „Das war ziemlich interessant.“
„Bitte, lass das Ölleck gleich morgen reparieren“, sagte Sally in gespielten Flehen und verschränkte die Hände vor der Brust. „Ich möchte auf gar keinen Fall in der Nähe sein, wenn sie herausfindet, dass du ihrem Rat nicht gefolgt bist – und sie kommt garantiert bald wieder.“
„Wie ein Schnupfen“, stimmte er zu.

-Joss Stirling – Die Macht der Seelen 1 Finding Sky –

Und sonst so?

Ostern gibts Familientreffen und diesmal ist keine bei uns, weil meine Mutter immer noch nicht richtig fit ist. Also fahren wir zu Verwandten einmal in den Nachbarort und dann den zweiten Tag etwa 45 Minuten entfernt von uns. Wir sind eine große Familie und treffen uns immer mit den beiden Seiten meiner Eltern.

Bald ist auch wieder Monatsende und so stehen die Monatsabschlussbücherlisten an. Ausserdem ist auch noch Quartalsende und dann wirds bei mir noch einen Quartalsabschluss geben.

Sonst bin ich froh, dass ich diesen Monat mindestens ein Buch mehr geschafft hab als eingeplant. Ob ich noch ein Buch schaffe weiß ich nicht. Wenn nur ein kurzes, aber ich glaub nicht, denn Ostern kommt ja auch noch.

2 Gedanken zu „Leselaunen Nr. 3 Mit Finding Sky

  1. Hallo Corly,

    schön, dass deine Lesestimmung wieder besser ist. 🙂

    Bei uns gibt es auch ein großes Familientreffen zu Ostern. Diesmal kommen alle zu meiner Familie, da ich Ostersamstag Geburtstag habe. Es gibt ein großes Brunch und man sieht alle wieder. Danach ist das Verwandtschaftsthema dann auch schon durch. 🙂 Das ist Weihnachten immer deutlich anstrengender, weil wir alle besuchen fahren. Von daher bin ich diesmal ganz zufrieden damit.

    Ich hoffe für dich, du findest auch ein paar ruhige Minuten zum Lesen zwischen den vielen Besuchen. 🙂
    Ich habe mich mit meiner Monatsstatistik noch nicht so auseinandergesetzt, da ich erst einmal meinen SaB noch reduzieren möchte. Am liebsten wäre mir ja, ich lese alle noch aus im März. 😀 Mal sehen, ob das klappt.

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja ich krieg bestimmt ein paar Lesestunden noch zusammen. Am Sonntag geht es eh erst um halb vier los. Weihnachten sind wir eigentlich immer bei meinen Großeltern bzw. da macht das meine Tante, die da wohnt von der Seite meiner Mutter. Ostern sind wir meistens bei uns, aber diesmal haben meine Cousinen das angeboten bei sich zu machen. Ist uns auch ganz recht. Von der Seite mienes Vaters wechseln wir uns immer ab (wir sind drei Familien, eigentlich mehr, aber es kommen nicht mehr alle und mein Onkel ist meist, wenn er kommt allein, weil er geschieden ist und wir mit seinen Kindern nicht so viel zu tun haben). Aber zwischen den drei Familien wechseln wir uns ab. Deswegen ist es da nicht jedes Jahr bei uns.
      Owei. Ob das klappt mit den Büchern? Wird vermutlich schwierig. He, he. Vorbereitet hab ich die Statistiken schon, aber ich werde sie noch mal verändern müssen und vielleicht schaff ich ja doch noch ein Buch. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s