Rückblick 1. Quartal 2016

Bookqueen:

Hope forever

Weitere Highlights des Quartals:

Talon 1 DrachenzeitDer Geschmack nach GlückKein ort ohne dich Buch

Flops des Quartals:

Ravenwood 3Bound to youDahin ist aller Glanz
Tanz der Engel
Illosion

Gelesene Bücher

Seiten: 7.372 Seiten
Bücher: 17

Fantasy: 10

Ravenwood 3Pan 3 Die verborgenen Insignien des PanTanz der EngelSeventeen MoonsTalon 1 DrachenzeitDahin ist aller GlanzDie Flüsse von LondonIllosionBound to youFinding Sky

Fast hätte ich noch Dahin ist aller Glanz vergessen. Irgendwie find ich es auch schwierig es zuzuordnen. Offenbar gehört es zu Young Adoult, aber da auch Fantasy mit bei ist, tu ich es zu Fantasy.

Jugendbücher: 4

Sam und Emily 1Hope foreverDer Geschmack nach GlückLying Game 4

Romane: 2

Kein ort ohne dich BuchTanz ins große Glück

Dystopie Märchen: 1

Wie monde so silbern

Angefangene Reihen: 8
Fortgesetzte Reihen: 4
Beendete Reihe: 2
Einzelteile: 3

Top Ten Lieblingscharaktere des Quartals:

männlich:

  1. Dean Holder/ Hope forever
  2. Lee Fitzmor/ Pan
  3. Garret/ Talon
  4. Luke/ Kein Ort ohne dich
  5. Graham Larkin/ Der Geschmack von Glück
  6. Jared/ Bound to you
  7. Dante/ Talon
  8. Kaito/ Wie Monde so silbern
  9. Ciaran/ Pan
  10. Eamon/ Pan

weiblich:

  1. Ellie/ Der Geschmack von Glück
  2. Ember/ Talon
  3. Sophia/ Kein Ort ohne dich
  4. Ruby/ Pan
  5. Liv/ Seventeen Moons
  6. Lexi/ Talon
  7. Sky/ Hope forever
  8. Beverly/ Die Flüsse von London
  9. Emily/ Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls
  10. Ridley/ Seventeen Moons

2 Gedanken zu “Rückblick 1. Quartal 2016

  1. Hallo Corly, 🙂
    abgesehen von „Hope Forever“ kenne ich keines deiner Highlights. „Hope Forever“ fand ich aber auch toll. 🙂
    „Bound to you“ liegt noch auf meinem SuB. Mal sehen, wann ich es lesen werde. Ich habe irgendwie auch kein gutes Gefühl dabei… Aber eine Chance werde ich dem Buch auf jeden Fall geben. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      hm, Talon ist aber auch recht bekannt. Die anderen vielleicht nicht so. Wobei es von Kein Ort ohne dich auch einen Film gibt.
      Ja, klar. Bin dann gespannt wie dir Bound to you gefällt.
      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.