Bloghighlights im 1. Quartal

100 Follower

Im Januar hatte ich 100 Follower. Das ist doch schon mal was. Hoffe natürlich, dass sich das noch steigert.

Neue Serien:

Zoo, PLL, Fairley Legal

Drei neue Serien findet ihr auf meinem Blog. Das ist echt super. Denn ich mag sie alle gern.

Aktionen:

Serienmittwoch auf Corlys Lesewelt

Seit Januar gibts meinen Serienmittwoch, der ziemlich gut läuft und mir weiterhin Spass macht.

Leserunde mit Lah

Ich hatte meine erste Leserunde auf meinem Blog mit Lah. Das war auch nicht schlecht.

Februar: Jeden Tag Aktiv

Im Februar begann die Aktion von mir Jeden-Tag-Aktiv. Mittlerweile kommt sie aber schon gar nicht mehr so häufig. Muss mir mal was neues einfallen lassen.

Leselaunen

Seit März mache ich bei dieser tollen Aktion mit. Sie gefällt mir sehr gut.

Lesepartys

Im 1. Quartal hab ich angefangen bei Lesepartys und Leseaktionen mitzumachen. Besonders aber die Lesepartys gefallen mir sehr gut.

Blogumzug Moviewelt

Meine Moviewelt ist umgezogen nach Blogspot. Am linken Rand findet ihr die Links dazu. Schaut euch ruhig um. Die Seite ist aber immer noch im Aufbau. Da fehlen noch einige Seiten.

Fazit

Sonst hab ich an den üblichen Aktionen mitgemacht wie TTT und meine Bücherverwaltung aktuallisiert usw. Aber es war ein tolles Bloggerquartal. Manchmal etwas zu ruhig für meinen Geschmack, aber sonst super.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: