Freitagsfüller 2016 Nr. 11

Heute ist schon wieder Freitag und somit ist mein erster Beitrag für dieses Quartal der Freitagsfüller.

1.   Jetzt könnte  ich mal langsam meine Geburtstagswunschliste an meine Schwester schicken. Mach ich auch gleich.

2.    Den Bildschirm scrolle ich meist von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen  könnte ich ja heute mal Captain America gucken.

4.    Mein Frühstück war noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich unseren Skanner und eine Box usw. 

6.    Noch ist es glaub ich nicht so weit für den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Captain America, wie ich eben festellte, morgen habe ich  nichts besonders geplant (kann sein, dass sich was spontan ergibt) und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter spazieren gehen und lesen!

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s