Start: Julie Kagawa – Talon 2 Drachenherz

Die Montagsfrage ist ja heute wieder überhaupt nicht mein Thema, da ich weder mit dem einen noch mit den anderen Erfahrungen hab und ich es auch eher vermeide. Ich muss mir mal einfallen lassen was ich als Alternative neben meinen Serienmittwoch noch auf meinem Blog mache.

Jedenfalls hab ich jetzt endlich mit Talon 2 angefangen und und bin auf S. 29 angelangt. Es gefällt mir schon wieder sehr gut. Das erste Kapitel mit Garrett gefiel mir und er tat mir so Leid. Das hat er echt nicht verdient. Die sind alle so starrsinnig. Nicht mal Tristan versucht ihn zu ünterstützen. Was für ne miese Gemeinschaft.

Ich bin zwar noch nicht so weit. Aber offenbar erzählt diesemal als drittest nicht Riley sondern Dante und das find ich recht interessant, da ich fand, dass er im letzten Teil etwas zu unterging gegen Ende. Mal sehen, was sich so in diesem Teil ergibt.

Ich freu mich jedenfalls auf das Buch und mag die Welt und Charaktere einfach.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s