Quartals-Tag 2: Flops aus Bücher, Film und Serien

Mein heutiges Thema ist Flops. Hier könnt ihr also eure Flops posten. Ich tagge nachher wieder ein paar Blogger, aber es dürfen natürlich wieder alle mitmachen, die Lust haben. Bitte verlinkt mich in euren Beiträgen, damit ich Aktivitäten mitkriege.

Bücher:

Ravenwood 3Bound to youDahin ist aller GlanzTanz der EngelIllosion

Ja, leider waren es nicht wenige. Die meisten haben schöne Cover. Eigentlich alle. Aber leider stimmte der Inhalt nicht. Entweder waren sie nervig, anstrengend, mies oder 0 8 50  mäßig oder einfach schlichtweg langweilig. Was ich alles sehr schade fand.

Serien:

Gabs keine, waren alle gut.

Filme:

Sherlok Holmes

Wenn ich einen nennen müsste, dann diesen hier. Der war nicht ganz meins, auch wenn der vermutlich recht beliebt war. Hätte besser sein können.

Wie sieht das bei euch aus?

Heute tagge ich:

Iri

Aequitas

Tintenschätze

und Yvi

Ich hoffe ihr habt Lust dazu.

Gerne dürft ihr auch das Thema von gestern Highlights im Qurtal nachholen und gerne dürft ihr euch weiter taggen.

Ich wünsche euch viel Spass und freu mich auf Diskussionen

 

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Quartals-Tag 2: Flops aus Bücher, Film und Serien

  1. Pingback: Quartals-Tag 2: Flops aus Bücher, Film und Serien | Ich lese

  2. Pingback: QUARTALS-TAG 2: FLOPS AUS BÜCHER, FILM UND SERIEN | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  3. Pingback: Quartals-Tag 2: Flops aus Büchern, Filmen & Serien | Iri's World of Books

  4. Pingback: Quartals-Tag 2: Flops aus Bücher, Film und Serien. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s