Leselaunen Nr. 5 mit Talon

Und schon wieder ist es Zeit für Leselaunen. Ich mag diese Aktion ja irgendwie.

Aktuelles Buch:

Talon Drachenherz

Momentane Lesestimmung

Eigentlich ja ziemlich gut, aber ich bin erkältet und kann mich deswegen nicht ganz so konzentrieren wie ich gern würde. Denn ich mag die Welt von Ember und die Charaktere. Heute hab ich sogar noch gar nicht gelesen. Mal sehen, wie viel ich überhaupt heute zum Lesen komme.

Zitat der Woche:

Hoffentlich bist du glücklich, Ember, wo auch immer du sein magst. Und ich hoffe … dass du immer frei sein wirst.

Julie Kagawa – Talon 2 Drachenherz

Ich hatte gar nicht so viele schöne Zitate diese Woche. Auch in Talon bisher noch nicht, da es noch immer recht düster zugeht und misstrauisch. Dieses hier mag vielleicht gar nicht so besonders erscheinen, aber im Zusammenhang fand ich es total schön.

Und sonst so?

Ich bin wie gesagt erkältet und komme aber trotzdem gut mit Talon voran. Das spricht doch für das Buch. Das Buch davor war leider gar nicht meins. Ein ziemlicher Flop.

Ich hoffe ich kann heute noch etwas lesen, denn erstmal bin ich heute recht viel unterwegs, aber ich würde gerne mit Talon weiter kommen.

Irgendwie scheinen meine Cover momentan recht einfarbig und vor allem lilalastig zu sein. Angucken dürft ihr euch das gerne hier:

Leseteppich

Ansonsten möchte ich euch daran erinnern, dass jeder an meinem Quartals Special für diese Woche teilnehmen darf. Vielleicht haben ja noch ein paar von euch Lust dazu.

Und ich möchte euch auch noch mal dran erinnern, dass meine Blogparade zu den meistgelesenen Autoren nun trotz Verlängerung in einer Woche abläuft. Wer also noch mitmachen will, darf das gerne tun.

Das wars dann aber auch erst mal. Reicht ja auch.

10 Gedanken zu „Leselaunen Nr. 5 mit Talon

    • Huhu,

      och, ich hab da selten Probleme, aber meist krieg ich es immer nur so ein bisschen. Heute gehts schon wieder, aber die letzten drei Tage hatte ich immer Kopfschmerzen und mein Gesicht tat weh und ich war einfach nur kaputt. Danke. LG Corly

      Liken

  1. Gute Besserung auch von meiner Seite! 🙂
    Schön, dass du trotz der Erkältung lesen kannst und dass dir das Buch gefällt.

    Ich komme gerade unterwegs eher voran mit lesen (dank Bus und Bahn), kritisch wird es eher, wenn ich Zuhause bin. ;D

    Gefällt 1 Person

    • Danke.

      Ja, ich les eigentlich immer. Es sei denn ich lieg ganz flach und kann gar nichts machen ausser schlafen. Und wenn das Buch gut ist komme ich natürlich besser voran, weil ich sonst auch keinen Elan dazu hätte, wenn es nicht gut wäre.
      Das kann ich verstehen, wenn man sonst viel um die Ohren hat ist es doch schön, wenn es wenigstens da geht. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s