Quartals-Tag 3: Lieblingscharaktere

Heute gehts um das Thema Lieblingscharaktere. Gestern war mein Tag ja nicht ganz so beliebt bei den Taggern. Vielleicht wird es ja heute besser.

Was waren eure Lieblingscharaktere aus dem Quartal?

Bücher:

männlich:

Holder – Colleen Hoover Hope forever
Lee – Sandra Regnier  Pan
Garrett – Julie Kagawa  Talon
Luke – Nicholas Sparks  Kein Ort ohne dich
Graham – Jennifer E. Smith Der Geschmack von Glück

weiblich:

Ellie – Jennifer E. Smith Der Geschmack von Glück
Ember – Julie Kagawa Talon
Sophia – Nicholas Sparks Kein Ort ohne dich
Ruby – Sandra Regnier Pan
Liv – Kami Garcia und Margeret Stole  Seventeen Moons

Serien:

Männlich:

Clay – One Tree Hill
Nathan – One Tree Hill
Jackson – Zoo
Ezra – Pretty Little Liars
Justin – Fairley Legal

Weiblich:

Quinn – One Tree Hill
Hailey – One Tree Hill
Hannah – Pretty Little Liars
Chloe – Zoo
Spencer – Pretty Little Liars

Filme:

männlich:

Ian – Seelen
Sam – The day after tomorrow
Jared – Seelen
Four – Die Bestimmung
Johnny – Dirty Dancing

weiblich:

Laura – The day after tomorrow
Rose  – Titanic
Tess – Wie durch ein Wunder
Mel – Seelen
Tris – Die Bestimmung

Und bei euch so?

Heute tagge ich:

Charleen

Trisha

Vanessa

und

Saskia

Aber ihr dürft weiterhin alle mitmachen.

Genre dürft ihr auch andere taggen.

Bisher in der Serie erschienen:

Highlights und Flops aus dem 1. Quartal

Dieser Beitrag wurde unter Taggs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Gedanken zu „Quartals-Tag 3: Lieblingscharaktere

  1. Pingback: QUARTALS-TAG 3: LIEBLINGSCHARAKTERE | Ich lese

    • ja stimmt. Sonst wäre es schon kompliziert. Wobei ich mich bei Lieblingscharaktere vor allem bei Serien sowieso wund schreiben könnte. Hab mich besonders in One Tree Hill schon stark eingegrenzt. Da hätte ich vermutlich schon von jeder Sorte 5 allein in der Serie. LG corly

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: QUARTALS-TAG 3: LIEBLINGSCHARAKTERE | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  3. Pingback: Meine vegane Lebensweise, meine Blutwerte sind da, ich bin teilweise adelig – leider, obwohl ich eine Monarchistin bin, ich wurde von Corly getaggt und beantworte die Fragen und meine Arbeit als Aurtorin | Trisha Galore

  4. Pingback: Meine vegane Lebensweise, meine Blutwerte sind da, ich bin teilweise adelig – leider, obwohl ich eine Monarchistin bin, ich wurde von Corly getaggt und beantworte die Fragen und meine Arbeit als Autorin | Trisha Galore

    • Huhu,

      danke fürs mitmachen. Lochan und Maya gefiel mir auch sehr gut.

      Harry und Hermine sind natürlich auch toll.

      An die wilden 70er kann ich mich gar nicht mehr so erinnern.

      Jack und Rose hätten wir dann wohl gemeinsam.

      Ich fand Michelle Pfeiffer in Sternwanderer gut, aber meine Lieblingsrolle war es jetzt nicht gerade.

      LG Corly

      Liken

  5. Pingback: TAG: Lieblingscharaktere | lifewithsaskia

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s