Serienmittwoch 14: Welche Serien mögt ihr eigentlich nicht so?

Ich hab mich gefreut, wie gut meine letzte Frage ankam. Ich hoffe diese hier kommt auch ganz gut an.

Welche Serien mögt ihr nicht so und wieso?

Schwierig. Da muss ich erst mal nachdenken.

Ich weiß gar nicht ob es sowas überhaupt gibt. Die meisten, die ich nicht mag guck ich nur rein und vergess ich ganz schnell wieder.

Nicht so meins sind zum Beispiel Serien wie:

Mal reingesehen:

Hinter Gittern – Der Frauenknast

Ich fand diese Serie einfach nur furchtbar. Ich konnte mir die nicht antun.

Star Treck und Raumschiff Enterprise

Irgendwie konnte ich damit nie was anfangen. Hab ein paar mal reingeguckt, aber konnte mich nicht überzeugen. Fand die immer seltsam. War bei beiden so oder gehören die gar zusammen? Hab kein Plan.

Tatort:

Hat mich auch einfach nie interessiert. Auch wenn ich ein paar mal reingesehen hab.

Großstadtrevier

Noch so eine Serie, die mich nie angesprochen hat. War einfach nichts für mich.

Eine schrecklich nette Familie:

Ich fand die immer furchtbar. Überhaupt nicht witzig, sondern einfach nur blöd und schrecklich.

Xena:

konnte ich auch nie wirklich was mit anfangen. Hab ich dann auch ganz schnell aufgegeben.

Alle CSIs ausser CSI Miami

CSI Miami mag ich total gern, abermit dem Rest konnte ich mich nicht anfreunden. Hab es mal mit CSI New york zum Beispiel versucht, aber damit wurde ich einfach nicht warm.

King of Queens

konnte mich auch nie so reizen. Deswegen hab ich es selten gesehen.

Noch nie gesehen:

The big Bang Theory

Ich fand schon die Vorschau eher albern, sodass die Serie wohl eher nicht was für mich ist.

Games of Thrones

Das Thema find ich interessant, aber ich glaub die Serie wäre mir zu brutal.

Sex and the City

Die Vorschauen, die ich sah konnten mich nie ganz ansprechen und das Thema ist nicht meins.

TeenWolf und Arrow

Da konnte mich die Vorschau schon nicht begeistern.

und noch viele mehr. Und wie sieht es bei euch aus?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

38 Responses to Serienmittwoch 14: Welche Serien mögt ihr eigentlich nicht so?

  1. Staffmann says:

    Also „Eine schrecklich nette Familie“ ist doch grandios! Meine Lieblingssitcom 🙂

    Mein Antworten gibt es ab 14:15:
    http://filmexe.com

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch 14 | charlotte cole

  3. Pingback: Serienmittwoch #14 – ungeliebte Serien | filmexe

  4. cruelly says:

    Ich bin auch wieder mit von der Partie. Aber wie kann man „Eine schrecklich nette Familie“ nicht mögen? Noch heute setze ich mich auf die Couch und lasse mit einem breiten Grinsen geschmeidig meine Hand in die Hose gleiten. Ok, das klingt nun doch anders als ich es eigentlich ausdrücken wollte. Hoffentlich kennt jeder diese Szene. Ach, auch egal 🙂

    http://myofb.de/serienmittwoch-14/

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman says:

    Brutal ist GoT auf alle Fälle 🙂
    Falls du SF magst, schau mal bei „The Expanse“ rein. Coole Serie.

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 14 « Wortman

  7. Pingback: Serienmittwoch #14. | Aequitas et Veritas

  8. Pingback: SERIENMITTWOCH 14: WELCHE SERIEN MÖGT IHR EIGENTLICH NICHT SO? | Ich lese

  9. tarlucy says:

    Muss gleich mal bei den anderen stöbern…bei mir gibt es nicht so viele…aber eine ist mir dann doch noch eingefallen…
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/06/serienmittwoch-14-welche-serien-mgt-ihr-eigentlich-nicht-so/

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Serienmittwoch Nr. 14 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  11. LAH says:

    Hallo 🙂
    Heute leider auch wieder ein bisschen spät, aber ich hab’s noch geschafft :D.

    https://serienundfilmeblog.wordpress.com/2016/04/06/serienmittwoch-nr-14/

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Serienmittwoch XIV | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

  13. Pingback: Serienmittwoch Nr. 14 – passion of arts

  14. Ich liebe dafür „Sex and the City“ ;D

    Den Frauenknast hab ich mir auch mal gegeben. Das war echt nicht meins.

    Gefällt 1 Person

  15. Pingback: Serienmittwoch XIV | Koriander-Archiv

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: