Corlys Themenwoche 1.3. Charaktere Buch: Lieblingspärchen

Heute gehts um Pärchen bei meiner Themenwoche. Welches sind eure Lieblingspärchen in Büchern. Und welche würdet ihr gerne zusammen sehen? Gerne dürft ihr jederzeit mitmachen.

Achtung mit Spoiler

Meine Lieblingspärchen sind:

Clara und Tucker in Cynthia Hands – Unerathly

oh, wie ich sie liebe. Das schönste Pärchen überhaupt. Sie harmonieren auch einfach so gut zusammen. Ich lese sie immer wieder so gern.

Ashlyn und Seth in Melissa Marrs Sommerlicht

Auch diese beiden sind super süß zusammen. Ich liebe sie und ihre Story ist so süß.

Mel und Jared in Stephenie Meyers  Seelen

Die beiden mag ich zusammen eigentlich viel lieber als Ian und Wanda, obwohl die auch süß sind zusammen. Aber diese beiden hier harmonieren innerhalb des Buches besser  miteinander.

Ash und Meghan in Julie Kagawas Plötzlich Fee

Ash und Meghan mochte ich auch total zusammen. Da passte es aber auch einfach. Und Puck war eben einfach nur ein guter Freund. Ich glaub aber auch, dass Puck und Meghan auch gar nicht so gut miteinander harmoniert hätten.

Alice und Jasper in Stephenie Meyers Twilight

Alice und Jasper find ich auch voll süß zusammen. Besser als Bella und Edward zusammen. Jasper tut das auch voll gut glaub ich.

Maxon und America in Kiera Cass Selection

Maxon und America sind aber auch ein schönes paar und ich glaub der recht ruhige Maxon braucht auch einfach eine Frau wie America an seiner Seite. Andererseits kann er sich aber auch gut selbst behaupten. Muss er wohl auch.

Will und Layken in Coleen Hoovers Weil ich Layken liebe

Will und Layken! Hach, die sind auch so süß zusammen. Auch wenn Layken manchmal etwas anstrengend ist.

Lee und Felicity in Sandra Regniers Pan

Die beiden sind auch süß. Besonders wegen dem was Lee alles für sie tut.

Sophia und Luke in Nicholas Sparks Kein Ort ohne dich

Die beiden waren auch einfach so süß. Sparks süßestes Buchpärchen. Die passten auch einfach so gut zusammen und ihre Sprüche waren cool.

Holder und Sky in Colleen Hoovers Hope forever

Holder un d Sky find ich auch einfach nur süß, auch wenn Sky mich nicht immer überzeugen konnte. Aber gerade auch Holder ist einfach nur super toll.

Zusammen sehen möchte ich:

Justin und Maddie in Katie Kacvinskys Maddie

Ja, ja. Das ist wohl ein ziemlicher Spoiler. Die beiden sind so süß zusammen. Deswegen find ich das Ende doch sehr schade.

Garret und Ember in Julie Kagawas Talon

Sie haben ja zumindest noch eine Chance, aber ich befürchte trotzdem, dass aus ihnen nichts wird und das fänd ich sehr schade. Denn gerade auch in Teil 1 sah das doch ganz anders aus.

Bellamy und Clarke in Kass Morgans Die 100

Waren die schon in zwei zusammen? Ich weiß es gar nicht mehr. Glaub aber nicht richtig. Ich hoffe doch sehr, dass sie dann zusammen kommen werden.

Ash und Violet in Amy Erwings Das Juwel

Auch für die beiden hoffe ich nur das beste. Auch wenn die Situation doch recht aussichtslos aussieht. Gerade auch für Ash.

 

Sicherlich gibst hier auch noch mehr, aber momentan sind sie meine erste Wahl. Wie sieht das bei euch aus?

3 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 1.3. Charaktere Buch: Lieblingspärchen

  1. Pingback: CORLYS THEMENWOCHE 1.3. CHARAKTERE BUCH: LIEBLINGSPÄRCHEN | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s