Serienmittwoch 15: Mit welcher Serienfigur tauschen (Aequitas Frage)

Ich bin heute erst wieder Abends online, aber dann kommentier ich eure Beiträge natürlich wieder gern.

Die heutige Frage kommt nicht von mir sondern von Aequitas und ich find sie recht spanned. Von mir kommt nur noch ein kleiner Zusatz und zwar das „Wieso?“

Aequitas Frage lautete:

Mit welcher Serienfigur würdest du gerne mal tauschen? (und wieso)

Tja, da muss ich selbst erst mal drüber nachdenken. Vermutlich mit einigen, wenn ich länger drüber nachdenke.

Wieso kommt mir jetzt als erstes wieder One Tree Hill ein? Einfach unmöglich. Wenn ich dort mit jemanden tauschen möchte dann vermutlich mit Quinn. Sie ist einfach so toll und hat Clay an ihrer Seite und wohnt in einem Strandhaus. Allein schon Clay und das Strandhaus wären vermutlich schon Grund genug um Quinn zu wählen. Ich hatte schon immer den Traum von so einem Strandhaus am Meer. Allerdings kann ich gut drauf verzichten von einer kranken Psychopatin verfolgt zu werden und angeschossen im Krankenhaus zu liegen, aber sonst ist Quinn eine tolle Wahl.

Meine anderen aktuellen Serien wären da wohl eher unpraktisch. In Zoo kann ich gut auf diese fiesen Tiere verzichten und in PLL auf As Spielchen. Es ist interessant anzusehen, aber selbst drin stecken würde ich nicht wollen. Fairley Legal wäre vielleicht noch lustig mit Kate zu tauschen. Aber an Justins Seite. Nicht so wie Kate und Justin jetzt. Aber ich hätte vermutlich einfach total gern auch Leo um mich. Der ist nämlich wirklich witzig.

So, das war meine Antwort. Jetzt geb ich Aequitas Frage an euch weiter. Viel Spass beim Tauschen.

Gerne dürft ihr natürlich auch selbst immer wieder eigene Fragen einwerfen. Vielleicht kommt ihr auf was, was ich gar nicht bedacht hätte. Wie Aequitas jetzt.

Und Aequitas: Dir noch mal ein fettes Dankeschön für die tolle Frage.

21 Gedanken zu “Serienmittwoch 15: Mit welcher Serienfigur tauschen (Aequitas Frage)

  1. Pingback: Serienmittwoch #15. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 15 « Wortman
  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 15 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  4. Pingback: Serienmittwoch #15 – Mit welcher Figur tauschen? | filmexe
  5. Pingback: SERIENMITTWOCH 15: MIT WELCHER SERIENFIGUR TAUSCHEN (AEQUITAS FRAGE) | Ich lese
  6. Pingback: Serienmittwoch | charlotte cole
  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 15 – passion of arts
  8. Pingback: Serienmittwoch #1 : Mit welcher Serienfigur tauschen? | lifeofaboredgirl
  9. Pingback: TAG: Mit welcher Serienfigur würdest du gerne tauschen? – nana

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.