Zwischenstand 2: Alison Sinclair – Nachtgeboren

Ich bin nun auf S. 209 von meinem Buch gelandet, aber irgendwie zieht es sich gerade ganz schön.

Gerade ist es ganz schön langahtmig. Sie kommen auch nicht wirklich weiter mit ihren Nachforschungen und gerade auch Ishmaels Sicht ist nicht so meins.

Aber die Idee mag ich weiterhin und manchmal ist es immer noch spannend, aber so ganz ist es nicht meine Story. Schade. Es kann mich nicht richtig packen.

Ausserdem find ich das mit der Sondierung und Peilung seltsam. Man kann sich einigermaßen denken was gemeint ist, aber so richtig erklärt wird es nicht. Nur ständig erwähnt.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s