Corlys Themenwoche: 1.4. Bad Boys

Heute gehts um Bad Boys.

Welche Bad Boys mögt ihr? Was zählt zu einem Bad Boy für euch dazu?

1.) Dean Holder – Hope forever/ Coleen Hoover

Ich liebe ihn. Dabei wirkt er am Anfang recht unnahbar und teilweise auch nicht ganz „ungefährlich“. Aber eigentlich ist er so lieb und toll, dass ich mich frage wie man ihn nicht lieben kann.

2.) Tucker Avery – Unearthly/ Cynthia Hand

Auch er wirkt erst noch dunkel und düster, ist aber eigentlich ein richtig toller Typ und einfach nur toll.

3.) Ash – Plötzlich Fee/ Julie Kagawa

Besonders am Anfang ziemlich dunkel und düster und teilweise sogar grausam, aber doch total lieb und fürsorglich und einfach toll.

4.) Garret – Talon/ Julie Kagawa

Hach, Garret. Ein gefährlicher Soldat eben. Und so was von toll. Das gibts gar nicht.

5.)Bellamy – Die 100/ Kass Morgan

Wobei er ja eigentlich im Buch gar kein richtiger Bad Boy ist sondern ziemlich lieb. Eher in der Serie ist er ein Bad Boy.

6.) Nevin – Morgentau/ Jennifer Wolf

irgendwie hatte er was. Er wirkte erst so unnahbar und gefährlich, aber eigentlich war er einfach nur einsam.

7.) Nevliin – Elfenreihe/ Sabrina Qunaj

Bei ihm war es ählich wie bei Nevin. Er wirkte unnahbar und gefährlich, war aber in Frauensachen besonders unerfahren und einsam. Eigentlich war er ein total lieber.

8.) Lucas – Claudia Gray/ Evernight

Auch er hat eine düstere Vorgeschichte, aber weil das Leben ihm so mitspielte. Ich mochte ihn immer sehr.

9.) Day – Legend/ Marie Lu

durch das Leben geprägt und dementsprechend düster ist seine Vorgeschichte, aber eigentlich kämpft er für das Gute.

10.) Varen – Kelly Creagh – Nevermore

Ziemlich düster und dunkel, aber wenn er jemanden an sich heran lässt, ist er toll.

 

Da gibts bestimmt auch noch mehr, aber viele kann ich mich auch nur noch dunkel dran erinnern.

Bad Boys sind für mich Jungs, die erst gefährlich, düster oder so wirken oder Ärger machen, aber eigentlich auf der richtigen Seite stehen und eigentlich gar nicht so schlimm sind.

 

Wie sieht es mit euch aus mit Bad Boys?

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 1.4. Bad Boys

  1. Ich glaube, wenn ich meine Leseliste so durchgehe, ich habe keine Bad boys auf der Liste…hm….da muss ich erst noch paar meiner Challenge Bücher lesen…vielleicht findet sich einer….bei mir sind alle entweder einfach gut oder einfach böse…..

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s