Corlys Themenwoche 1.5.: Nervige Charaktere im Buch

Oh mein Gott. Heute bin ich so einfallslos. Ich hab ja noch gar keinen Beitrag geschrieben. Wie konnte das denn passieren. Aber diese Woche ist bei mir eh wenig los. Hatte auch einfach zu wenig Zeit.

Heute gehts bei mir um nervige Charaktere. Und dabei mein ich so richtig nervig. Also: Wen fandet ihr so richtig, richtig nervig, dass ihr am liebsten das Buch an die Wand klatschen wolltet?

Bei mir gabs es schon ab und zu, aber trotzdem muss ich erst mal drüber nachdenken.

April – Ravenwood/ Mia James

Die fand ich schon recht nervig. Nie war sie zufrieden und ständig verletzte sie Gabe und er lief ihr ständig hinter her. Ich war irgendwann nur noch genervt.

Schattenwandler – Jaqueline Frank

Die Frauen da sind überwiegend nervig, weil sie auch so anspruchsvoll sind und die Männer, weil sie so besitzergreifend sind.

Vanora – Sabrina Qunaj/ Elfenreihe

Vanora war mir leider auch zu nervig. Kleines Naivchen, die von nichts ne Ahnung hat und dann aber einfach nur anspruchsvoll ist. Mehr weiß ich gerade leider nicht mehr.

Sky – Finding Sky/ Joss Stirling

Irgendwie ist sie schon nervig, weil sie Zeb ständig abweist obwohl sie auf ihn steht und ihn dann auch noch verletzt und  ausserdem nichts über sich selbst wissen will, aber natürlich laufen alle Jungs ihr hinterher, weil sie ja so toll ist.

Ethan – Seventeen Moons/ Kami Garcia und Margeret Stole

In Teil eins war er echt verdammt nervig mit seiner ganzen Meckerei. Das hätte nicht sein müssen.

Ähnlich gehts mir übrigens mit Julie Kagawas Ethan in Plötzlich Prinz.

Da gibts bestimmt noch mehr, aber ich denke das reicht erst mal.

Wen findet ihr so nervig und wieso?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 1.5.: Nervige Charaktere im Buch

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 1.5.: Nervige Charaktere im Buch | Ich lese

  2. Pingback: miese Typen  | charlotte cole

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s