Corlys Themenwoche 1.6.: Charaktere Buch vs. Film/Serie

Gibt es Charaktere, die ihr im Film lieber mögt als im Buch oder andersrum oder die euch mehr überzeugen können?

Der magische Zirkel/ The Secrect circle – Lisa J. Smith

Cassie und Adam fand ich im Buch beide ziemlich armseelig und Paige richtig furchtbar. Sie hieß doch Paige, oder? In der Serie mochte ich alle. Im Buch konnten sie mich überhaupt nicht überzeugen.

Das Schwert der Wahrheit/ Legend of The Seeker – Terry Goodkind

Ähnlich ist es hier  mit Khalen und Richard. In der Serie mochte ich sie total gern. Im Buch konnten sie mich nicht überzeugen.

Andersrum bin ich glaub ich einfach zu vergässlich als dass mir jetzt jemand spezielles einfällt. Aber beim ersten könnte ich noch mehr nennen.

Und bei euch so?

2 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 1.6.: Charaktere Buch vs. Film/Serie

  1. Ich habe nicht soviel Filme zu Büchern gesehen…ausser noch recht frisch, obwohl auch schon länger her…Lying Game…aber da hab ich nur 1 Band bisher und noch keinen richtigen Vergleich…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s