Geburtstagsneuzugänge

Meine Neuzugänge:

Dylan und GrayLove and confess

Diese zwei Bücher hab ich zum Geburtstag bekommen.

Dylan und Gray werde ich als erstes im Mai lesen. Ich fand Maddie von der Autorin ganz toll und bin gespannt wie dieses hier ist.

Love and Confess wird sicher erst noch warten müssen. Zuerst möchte ich noch Looking for Hope lesen und sicher auch noch Finding Cinderella. Aber danch wird es dann irgendwann was.

Bin auf beide Bücher sehr gespannt. Kennt ihr sie?

Und dann hab ich noch zwei Serien gekriegt. One Tree Hill Staffel 9 und October Road.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

22 Responses to Geburtstagsneuzugänge

  1. Florentinejo says:

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! 🌟

    Gefällt 1 Person

  2. Stopfi says:

    Alles Gute ❤
    Dylan&Gray liegt seit…äh…peinlich…Mai 2015 auf meinem SUB. Oh Gott. Schrecklich. Ich will's aber auch im Mai endlich endlich lesen. Im Urlaub, als so Mitte Mai. Vielleicht lesen wir ja gleichzeitig 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Dankeschön.
      Bei mir wird es ab 1. Mai gelesen, da ich es mit meiner Brieffreundin in einer Leserunde lesen werde. Vielleicht können wir ja mal drüber quatschen, wenn du es auch im Mai liest. Aber wohl eher nicht gleichzeitig dann. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  3. Marina says:

    Hallo, 🙂
    alles Gute zum Geburtstag. 🙂
    „Maddie“ fand ich auch gut, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, weiterzulesen…
    „Love and Confess“ möchte ich auch unbedingt lesen. 🙂 Genau wie „Finding Cinderella“. Dafür müssten die Bücher aber erst einmal einziehen. 😀
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher und Schauen der Serien. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      dankeschön.

      Wo steckst du denn bei Maddie fest?
      Ja, Finding Cinderella hab ich auch noch nicht, aber das gibts ja eh nur auf E-Book .Da komme ich ja ganz schnell dran. Und noch mal dankeschön. LG Corly

      Gefällt mir

  4. tarlucy says:

    Dann auch noch mal einen schönen Geburtstagsabend 😄

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und Ja, das muss sein^^ Hab einen schönen Restabend!

    Gefällt 1 Person

  6. Belkor says:

    alles gute zum schlüpftag 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Alles Gute nachträglich 😊

    Gefällt 1 Person

  8. Katharina says:

    Huhu Corly,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🙂
    Leider war ich am Wochenende nicht so viel online.

    Das sind tolle Neuzugänge! Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen 🙂 Mit „Dylan und Gray“ liebäugle ich auch schon länger. Daher bin ich da besonders gespannt auf deine Meinung.

    LG Katharina

    Gefällt 1 Person

  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: