Bookqueen 1. Quartal: Colleen Hoover – Hope forever

Wieder hab ich bei der Aktion  Booqueen mitgemacht. Theoretisch ist es das was ich bei meinen Monatshighlights poste, aber eigentlich poste ich da ja fürs ganze Quartal und nicht monatsweise.

Meine Monatshighlights:

Januar:

Kein ort ohne dich Buch

Februar:

Talon 1 Drachenzeit

März:

Hope forever

Weitere Highlights:

Der Geschmack nach Glück

Tja, das wars auch schon von mir.

Meine Bookqueen im 1. Quartal ist:

Hope forever

 

Theoretisch sind die Angaben zusammen gefasst aus diesen Posts:

Corlys Monatshighlights

und

Rückblick 1. Quartal

Aber irgendwie passt das alles nicht so ganz und deswegen den eigenen Beitrag für die Bookqueen.

9 Gedanken zu “Bookqueen 1. Quartal: Colleen Hoover – Hope forever

  1. Pingback: [Aktion] Book Queen #5 | Ich lese
    • ja ich weiß, Ich hab beim letzten Mal schon mitgemacht. Deswegen mach ich ja auch immer diese Monatsübersichten und dann die Bookqueen im Quartal jetzt. Ich fand die Idee nämlich auch klasse. LG Corly

      Like

  2. Huhu,
    ich hab deinen Aktionlink bei Anruba gefunden und gleich mal nachgesehen.
    Nicholas Sparks schreibt einfach toll, Talon liegt noch auf dem SuB und Hope Forever auf der WuLi. Der Geschmack von Glück habe ich schon vor längerer Zeit gelesen, fand es aber auch toll.

    Ich habe auch mitgemacht, vielleicht magst ja mal vorbei gucken 🙂
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/04/aktion-book-queen-1.html

    lg, Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      cool danke.
      Ich bin gar nicht so ein Nicholas Sparks Fan. Bisher konnte mich nur dieses Buch und Mit dir an meiner Seite wirklich überzeugen. Talon mag ich schon sehr gern, auch wenn ich persönlich 2 etwas schwächer fand als eins, aber eins war durchaus ein Highlight. Hope forever ist wirklich toll. Es lohnt sich. LG Corly

      Like

    • Von den Büchern mag ich auch nur dieses und Mit dir an meiner Seite total gern. Wie ein Licht in der Nacht geht auch noch. Diese Filme mag ich auch sehr gern. Vieles anderes ist auch nicht so mein Ding. Bin nicht unbedingt ein Sparks Fan, aber meine Schwester hat eigentlich all seine Bücher und wenn ich einen Film gesehen hab, der mir gefällt les ich auch hin und wieder die Bücher dazu. Von diesem hier war ich echt auch überrascht. Wobei mir der Film auch wirklich gut gefallen hat.

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo,

    irgendwie verschwindet hier immer mein Kommentar :-(.
    Ich versuche es daher nochmal.
    Echt lustig, dass wir die gleiche BookQueen haben. Hast Du Looking for Hope jetzt auch schon gelesen? Ich habe erstmal „Weil ich Layken liebe“ vorgeschoben, doch so richtig konnte es mich nicht begeistern.
    Dafür lese ich gerne Nicholas Sparks, aber Kein Ort ohne dich kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Will und Layken fand ich eigentlich ziemlich gut, aber Lake hat hin und wieder genervt. Looking for Hope wollte ich noch diesen Monat lesen. Denke ich sollte es schaffen. Bin schon gespannt darauf. Ich bin gar nicht so ein Sparks-Fan, aber Mit dir an meiner Seite und Kein Ort ohne dich haben mir wirklich gefallen. Kann ich also nur empfehlen. Von Colleen Hoover werde ich auf jeden Fall noch mehr lesen. Finding Cinderella hab ich nach Looking for Hope irgendwann geplant. Vielleicht im Mai. Und Love and Confess hab ich auch schon hier. Ich liebe diese Autorin. Ehrlich gesagt war ich erst skeptisch wegen Hope forever, weil ich erst mit Sky nicht so zurecht kam, aber dann war es so toll. Das gibts gar nichts.
      Ja, das mit den Kommentaren geht mir manchmal auch so. Das ist seltsam. Kp was das ist. LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s