Serienmittwoch Nr. 16: Serienpärchen/ Beste Freunde etc.

Ein neuer Serienmittwoch steht an und heute gehts um Pärchen.

Welche Serienpärchen mögt ihr am liebsten und wieso?

Falls euch Serienpärchen nicht interesssiren: Welche beste Freunde mögt ihr besonders oder berufliche Partner oder Geschwister oder einfach Charaktere, die gut zusammen harmonieren?

Hier kommen meine Pärchen:

Clay und Quinn – One Tree Hill

Sie sind so toll zusammen. Ich fiebere mit ihnen mit, leide mit ihnen mit, und find sie einfach nur total süß zusammen.

Emery und Roman – Star-Crossed

Ich find die zwei so süß zusammen, aber laut den Erfindern der Serie sollten sie ja nicht zusammen glücklich werden. Von daher ist es ganz gut, dass die Serie eingestellt wurde. Das Ende hätte mich bestimmt total geärgert.

Cassie und Adam – The Secret Circle

total süß zusammen ebenfalls. Und die harmonieren auch so gut zusammen. Hach ja.

Nathan und Hailey – One Tree Hill

Nathan und Hailey sind auch ein starkes Paar und haben schon so viele schwierige Situationen durchgestanden. Ich liebe ihre gemeinsame Geschichte einfach.

Leo und April – Chasing Life

Die zwei sind auch toll zusammen. Ich find mit Leo harmoniert April auch viel besser zusammen als mit Dominic. Die passen einfach besser zusammen.

Ezra und Aria –  PLL

oh mein Gott sind die beiden süß. Wegen ihrer Grundsituation musste ich ja zuerst an Will und Layken denken. Aber irgendwann nicht mehr so. Einfach diese verbotende Liebe und alles ist total klasse gemacht. Weil ich aber auch die Charaktere sehr mag.

Marley und Ryder – Glee

die zwei sind auch toll zusammen, aber so weit ich weiß ist das Schauspielerpaar auch in echt zusammen. Hach, ein schönes Paar.

Jackson und Chloe – Zoo

Streng genommen sind sie natürlich noch nicht so richtig zusammen, aber ich find sie so süß zusammen und sie passen auch so gut zueinander.

Roy und Jamie – Reckless

Roy und Jamie sind aber auch toll zusammen. Wobei ich nicht weiß ob die jemals wirklich zusammen kamen, da ich die Staffel nie beendet hab.

Emma und Baelfire – Once upon a time

Die zwei fand ich auch süß zusammen, aber es sollte wohl nicht sein. Schade eigentlich. Sie haben so gut zusammen gepasst und ihre Geschichte war so toll.

und hier meine besten Freunde:

Lucas und Hailey – One Tree Hill

die zwei sind ja wohl die coolsten besten Freunde überhaupt. Ihre Geschichte, ihr Zusammenhalt. Einfach alles.

Clay und Nathan – One Tree Hill

Aber auch die zwei fand ich total cool zusammen. Auch wenn Nathan am Anfang etwas fies zu Clay war. Aber eigentlich sind sie richtig toll.

Hanna, Aria und Spencer – PLL

eigentlich mein ich natürlich die vier Mädels zusammen, aber leider ist Emily nicht ganz meins. Ich find diese drei harmonieren am besten zusammen.

Abe und Jackson – Zoo

die waren auch einfach cool zusammen. Da hat man auch einfach gemerkt, dass sie schon viel zusammen erlebt haben und füreinander da sind.

Grace und Olivia – Cedar Cove

so eine alte Freundschaft in einer Kleinstadt hat doch was, oder? Ich fand die beiden Freundinnen total toll zusammen.

Tess und Kat – Beauty and the Beast

auch Tess und Kat fand ich toll zusammen. Auch wenn Tess etwas brauchte um Kat ganz verstehen zu können.

Natürlich könnte ich noch weiter ausholen und jede Kategorie abklappern, aber ich glaub ich bleib jetzt mal hierbei.

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Ich persönlich liebe das Thema ja.

29 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 16: Serienpärchen/ Beste Freunde etc.

  1. Pingback: Serienmittwoch Nr. 16 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  2. Pingback: Serienmittwoch #16. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch #16 – Pärchen und beste Freunde | filmexe

  4. Pingback: SERIENMITTWOCH NR. 16: SERIENPÄRCHEN/ BESTE FREUNDE ETC. | Ich lese

  5. Pingback: Serienmittwoch: Meine Lieblings-Serienpärchen und -freunde | Mein Medienguide

    1. Huhu,

      das freut mich. Ich freu mich immer auf neue Blogger, die sich für meinen Serienmittwoch interressieren. Wie schon auf deinem Blog gschrieben hab ich die Serien nicht gesehen. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 16 « Wortman

  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 16 – passion of arts

  8. Pingback: Serienmittwoch #XVI | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

  9. Pingback: Serienmittwoch #XVI | Koriander-Archiv

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s