Top 3 Friday 1 – 3

Die letzten beiden Top 3 Friday hab ich verpasst , weil ich erst heute einsteige. Aber nachholen will ich sie doch noch.

  1. 8.4.16 Frühlingsgefühle

Plötzlich Fee Frühlingsnacht7Echte Feen falsche PrinzenMorgentau

1.) Plötzlich Fee sagt ja schon der Titel.

2.) Echte Feen, falsche Prinzen wegen dem frühlingshaften Cover.

3.) Und Morgentau weil es um den Sommer, den Winter, den Herbst und den Frühling geht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

2. 15.04.16 Bücher mit schlechten Enden
(mit Spoiler)

Die bestimmung 3Panem 3 BuchEin ganzes halbes Jahr

1.) wegen dem was mit Tris passiert. Geht ja mal gar nicht.

2.) Weil es für mich eine Zweckslösung ist und nichts was vom Herzen her kommt. Dann lieber gar nichts. Wobei mir Panem 3 aber auch so am wenigsten lag.

3.) Wegen dem Thema Sterbehilfe und was da am Ende passiert. Das war gar nicht meins.

3. 22.04.16 Einzelbände

Seelenmit_dir_an_meiner_seiteKein ort ohne dich Buch

1.) Wobei es von Seelen ja eigentlich mal eine Fortsetzung geben sollte, aber das wird wohl nichts mehr. Ich liebe Seelen auf jeden Fall.

2.) weil die Idee so süß ist und ich diese Story einfach liebe.

3.) weil ich echt überrascht war und es auch gar nicht ganz so typisch Sparks war und Luke und Sophia einfach süß zusammen sind.

Sicherlich gäbe es hier noch ein paar andere, aber ich belass es mal dabei.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Top 3 Friday 1 – 3

  1. lele282828 says:

    Einzelbände habe ich nicht mitgemacht, aber Seelen gehört zu meinen Lieblingsbüchern *-* Den Film zu mit dir an meiner seite habe ich schon viel zu oft gesehen und jetzt habe ich mir das Buch gekauft *-*

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Ja, Seelen ist einfach klasse.
      Ich mag auch das Buch zu Mit dir an meiner Seite. Irgendwie gefällt mir bei dem Film die Liebesgeschichte zwischen Will und Ronnie besser und beim Buch die Beziehung von Ronnie und ihrem Vater. Total verrückt. Bin gespannt was du sagst. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: