CorlysThemenwoche 2.6. Harry Potter: Häuserwahl

Meine Harry Potter Woche ist schon wieder fast vorbei. Heute möchte ich folgendes von euch wissen:

Wenn ihr in Hogwarts wäret, in welchem Haus würdet ihr dann gerne sein und wieso?

Ich persönlich in Gryffindor. Vermutlich weil man auch über die anderen Häuser zu wenig erfährt und Slytherin auch nicht meins ist. Aber auch weil in Gryffindor die coolsten Leute sind wie zum Beispiel die Weasley Twins und so. Also ja. Gryffindor wäre mein Haus, auch wenn ich vermutlich charakterlich nicht ganz reinpassen würde.

Und ihr so? Welches wäre euer Lieblingshaus?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: