Montagsfrage 34: Bildbände

und erneut ist die Montagsfrage dran und wieder kann ich nicht viel zu schreiben.

Montagsfrage

Bildbände interessieren mich überhaupt nicht. Wenn wir meinem Vater mal sowas in der Art kaufen über Dinge, die ihn interessieren, guck ich schon mal rein, aber selbst zulegen würd ich mir die jetzt nicht. Haben mich noch nie gereizt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Montagsfrage 34: Bildbände

  1. HEy,

    ich mag Bildbände schon gerne. Bilder regen meine Fantasie an. Aber meist sind mir Bildbände einfach zu teuer, deswegen habe ich auch nur vielleicht ein oder zwei.

    Hier ist mein Beitrag für heute: Bildbände? || Mein Senf für die Welt

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt mir

  2. Anna says:

    Huhu (:
    Ich habe auch keine Bildbände in meinem Regal. Allerdings illustrierte Ausgaben von Büchern, wie zum Beispiel die neue Auflage von „Harry Potter und der Stein der Weisen“.

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      die Schmuckausgabe von Harry Potter interessiert mich irgendwie gar nicht. Sieht für mich eher aus wie ein Märchenbuch. Da hab ich doch lieber die richtige Ausgabe. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  3. angeltearz says:

    Huhu,
    ich schaue mir Bildbände total gerne an. Ich besitze keine direkt, aber ich mag sie trotzdem. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Montagsfrage und Mein Gewinnspiel

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich schenk halt höchstens mal sowas meinem Vater. Der mag sowas auch. Dann blätter ich drin wie gesagt, aber ich bräuchte keine eigene. Aber mir ist noch eingefallen ich hatte mal so ein Bildbuch mit 3D? Bildern wo man länger draufgucken muss und dann entstehen Bilder draus. Das gefiel mir immer gut und ich glaub das müsste auch noch irgendwo sein. Aber ich weiß nicht ob das wirklich schon als Bildband zählt.

      Gefällt mir

  4. Sabine says:

    Ich habe schon einige Bildbände, habe sie aber lange nicht mehr zur Hand genommen – aber das werde ich durch diese Montagsfrage sicher bald wieder ändern.

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu Corly,

    ich besitze auch keine Bildbände, habe mich bisher nicht dafür interessiert. Illustrationen finde ich aber je nach Genre nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      geht mir ähnlich. Illustrationen würde ich aber auch nicht nur deswegen kaufen wie zum Beispiel bei HP. Das interessiert mich nicht so. LG Corly

      Gefällt mir

  6. Tiana_Loreen says:

    Hallo Corly,

    geht mir ähnlich, mit nur einer Ausnahme: „Harry Potter“.
    Das ist wohl der einzige Bildband, den ich irgendwann einmal besitzen. Betonung auf IRGENDWANN. Hat also noch Zeit ;P.

    *Mein Antwort zur Montagsfrage

    Alles Liebe,
    Tiana

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Harry Potter interessiert mich gar nicht so. Kp wieso. Sieht für mich eher aus wie ein Märchenbuch und das passt irgendwie nicht zu Harry Potter. LG Corly

      Gefällt mir

  7. Huhu,

    also ich mag Bildbände eigentlich ganz gerne. Vor allem von anderen Ländern oder auch mit Bildern zu meinen Lieblingsbands/-künstlern. Ich hab z. B. Bildbände von den Beatles und Marilyn Monroe zuhause.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      wenn ich die Gelegenheit bekomme blättere ich auch mal durch, aber mehr als blättern ist es jetzt nicht und selbst haben muss ich sie auch nicht unbedingt. Ich hab aber viele Fotobücher, die ich aus meinem eigenen Leben digital mache und die liebe ich. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: