Montagsfrage 34: Bildbände

und erneut ist die Montagsfrage dran und wieder kann ich nicht viel zu schreiben.

Montagsfrage

Bildbände interessieren mich überhaupt nicht. Wenn wir meinem Vater mal sowas in der Art kaufen über Dinge, die ihn interessieren, guck ich schon mal rein, aber selbst zulegen würd ich mir die jetzt nicht. Haben mich noch nie gereizt.

13 Gedanken zu “Montagsfrage 34: Bildbände

  1. Huhu (:
    Ich habe auch keine Bildbände in meinem Regal. Allerdings illustrierte Ausgaben von Büchern, wie zum Beispiel die neue Auflage von „Harry Potter und der Stein der Weisen“.

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      die Schmuckausgabe von Harry Potter interessiert mich irgendwie gar nicht. Sieht für mich eher aus wie ein Märchenbuch. Da hab ich doch lieber die richtige Ausgabe. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ich schenk halt höchstens mal sowas meinem Vater. Der mag sowas auch. Dann blätter ich drin wie gesagt, aber ich bräuchte keine eigene. Aber mir ist noch eingefallen ich hatte mal so ein Bildbuch mit 3D? Bildern wo man länger draufgucken muss und dann entstehen Bilder draus. Das gefiel mir immer gut und ich glaub das müsste auch noch irgendwo sein. Aber ich weiß nicht ob das wirklich schon als Bildband zählt.

      Like

    • Huhu,

      geht mir ähnlich. Illustrationen würde ich aber auch nicht nur deswegen kaufen wie zum Beispiel bei HP. Das interessiert mich nicht so. LG Corly

      Like

    • Huhu,

      Harry Potter interessiert mich gar nicht so. Kp wieso. Sieht für mich eher aus wie ein Märchenbuch und das passt irgendwie nicht zu Harry Potter. LG Corly

      Like

    • Huhu,

      wenn ich die Gelegenheit bekomme blättere ich auch mal durch, aber mehr als blättern ist es jetzt nicht und selbst haben muss ich sie auch nicht unbedingt. Ich hab aber viele Fotobücher, die ich aus meinem eigenen Leben digital mache und die liebe ich. LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.