Winter Ende April

Gestern war ja so richtig tolles Frühlingswetter. Oder doch eher Aprilwetter. Ziemlich schneehaltig und es hat sogar mal geblitzt. Dabei war am Freitag doch schon der Frühling da. Hier mal zwei winterliche Bilder.

IMG_0832 IMG_0834

Na, das nenn ich doch mal Frühling Ende April, oder? Dabei war es am Freitag doch schon so schön. Verrücktes Wetter.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Winter Ende April

  1. Belkor says:

    bitte behalte dir das zeugs 😀 !!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: