Gemeinsam Lesen 37: mit Looking for Hope

Heute ist schon wieder GemeinsamLesen an der Reihe.

08295-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Looking for Hope von Colleen Hoover und bin auf S. 28.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Leg dich doch bitte ins Bett, Beth“, sagt Brian, der Freund meiner Mutter.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hab gerade erst angefangen, aber es gefällt mir schon wieder sehr gut und momentan ist es sehr traurig find ich und Holder tut mir leid. Mehr kann ich bisher noch  nicht dazu sagen.

4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr? (von Grinsemietz)
Das ist witzig, denn es passt genau zu meinem aktuellen Buch. Es ist der Vorgänger von diesem Buch Hope forever von Colleen Hoover. Ich liebe dieses Buch einfach. Am Anfang war ich skeptisch, aber dann war es so toll und so unglaublich intensiv. Und Holder, hach Holder. Ich glaub es wird sehr schwer das Buch jetzt noch zu toppen, denn es ist gleich von 0 auf 1 gelandet.

22 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen 37: mit Looking for Hope

  1. Hallo Corly, 🙂
    ich fand „Hope Forever“ auch echt gut. 🙂 „Weil ich Layken liebe“ steht bei mir aber noch darüber. 😉
    Ich habe eigentlich nicht vor, „Looking for Hope“ noch zu lesen, weil ich befürchte, dass es mir nichts bringen wird, aber ich warte mal gespannt deine Meinung ab. 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      Bei Weil ich Layken liebe hat mich Layken oft genervt. Aber sonst war es toll. Bei Hope forever war ich Anfangs skeptisch wegen Sky, aber es war dann doch einfach so toll. Also ich fand die Version von Will eigentlich schon toll. Da war es nicht viel neues, aber es war trotzdem noch mal anders. Ich denke bei Holder könnte schon viel neues auch kommen, weil Holder und Hope auch lange Zeit getrennt waren und womit es gerade anfängt war sie jedenfalls nicht mit bei. LG Corly

      Liken

  2. Guten Morgen 🙂
    Colleen Hoover hat es einfach drauf. Ich habe auch schon ein paar Bücher von ihr gelesen und sie haben mir alle, bis auf eines, sehr gut gefallen. Mein Favorit von ihr ist bisher Ugly Love.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ja stimmt. Ich hab bisher Will und Layken und Hope forever gelesen und jetzt halt Looking for Hope. Mir haben bisher alle gefallen. Welches hat dir denn nicht so gefallen? LG Corly

      Liken

    1. Das ist ja cool. Da haben wir wohl ein gemeinsames Highlight. Ich guck mal wie mir Looking for Hope gefällt, aber ich glaub nicht, dass es mich enttäuschen wird. Klingt auch gerade nicht so. Ja, Holder ist einfach klasse.

      Gefällt 1 Person

    2. Six fand ich zwar jetzt noch nicht so toll in Hope forever, aber bei Sky war ich am Anfang auch skeptisch. Von daher bin ich schon recht interessant wie das so wird.

      Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    ich muss ja gestehen das ich noch nie ein Colleen Hoover Buch angefasst habe. Liegt aber daran das ich nicht so der reine Liebesgeschichtenfan bin. Ich brauch immer Action und vom Klappentext hörten sich diese Bücher immer alles andere als Actionreich an 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      hm, Action brauch ich nicht immer. Manchmal wird mir das schon zu viel. Ich hab es eigentlich lieber etwas ruhiger und sanfter.
      LG Corly

      Liken

  4. Schön, dass dich das Buch bzw. die Reihe so fesseln kann und somit zu deinem Highlight geworden ist. Für mich wäre das leider eher ncihts – trotzdem wünsche ich dir noch ganz viel Spaß!

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  5. mikkaliest

    Huhu!

    Noch sperre ich mich ja gegen die Autorin… Mich muss man immer zwingen, das Genre zu lesen (zum Beispiel mit unangefragten Leseexemplaren)! Vielleicht würden mir ihre Bücher ja tatsächlich gefallen, aber es reizt mich einfach nie so richtig, es auszuprobieren.

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ist vermutlich Geschackssache. Ich liebe die Bücher. Ist jetzt das 5. Buch von ihr und bisher hat sie mich noch nie gestört auch wenn ich anfangs skeptisch war oder mich zwischendrin mal was nervte fand ich es trotzdem toll. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s