Leseplanung Mai 2016

Mein April ist von der Leseplanung her gut gelaufen, wenn auch nicht so von der Qualität her. Ich hab sogar ein Buch mehr geschafft.

Hier sind meine Planungen für Mai.

Dylan und GrayLying Game 5Herz zwischen den ZeilenFinding CinderellaRowell_24740_MR.indd

Wenn ich das so mache lese ich fast nur Jugendbücher und drei E-Books. Aber immerhin ist es nicht mehr ganz so pinklastig.

Kennt ihr Bücher davon, und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Da ich jetzt mein letztes Aprilbuch lese, kann ich diese Einteilung durchaus schon posten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Leseplanung Mai 2016

  1. Stopfi says:

    Finding Cinderella kommt im Dez. als TB 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      oha. Gut zu wissen. Aber ich glaub ich möchte solange nicht warten, weil ich doch jetzt recht gespannt bin. Man lernt Daniel ja schon in Looking for Hope kennen und ich mag ihn eigentlich richtig gern. Er ist klasse.

      Gefällt 1 Person

  2. Hey! 🙂 Ich habe Eleanor und Park gelesen und es hat mir sehr gut gefallen 😀 dazu findest du glaub ich sogar eine Rezension bei uns ^^
    LG Karo

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: