Ausgefallene Orte 2 – 5

okay, dann will ich die anderen ausgefallene Orte auch mal noch nachholen.

2.)

ich schon mal ein Hörbuch gehört hab ….

in eine Art Kleinbus? Nein, ehrlich. Das einzige mal, dass ich ein Hörbuch hörte war auf der Reha wo wir von Constanz zurück zur Reha fuhren. Etwa ne Stunde oder zwei Fahrt. Weiß gar nicht mehr genau. Oder nur ne halbe? Ach, ist zu lange her. Und da hab ich gemerkt, das ist nichts für mich. Da lese ich lieber selbst.

3.)

ihr schon mal geschlafen habt.

Da fällt mir spontan nur Zelt ein. Denn früher hab ich viel gezeltet. Da fällt mir immer ein Zelten besonders ein. Als es gewittert hat, es nass wurde und mein Nachbar das Zelt mit seiner Kuscheltierkatze versucht hat trocken zu wischen. Das werd ich nie vergessen. Aber zelten fand ich immer toll. Sonst fällt mir nichts besonderes ein spontan.

4.)

an dem du deinem Lieblingsautor/in schon mal ganz nahe warst.

Fällt mir spontan nichts ein.

5.)

im Regen getanzt hast …

passiert bei mir nicht. Ich tanze nicht.

Ich versuch mich gerade an eine Regensituation zu erinnern, aber auch da fällt mir gerade spontan nichts ein. Wobei …

Ich war schon mal im Watt als es zumindest leicht angefangen hat zu tröppeln. Gott sei Dank hat der gröbste Regen erst angefangen als wir in unserer Ferienwohnung waren.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Ausgefallene Orte 2 – 5

  1. jadesbooks says:

    Haha, die Kuscheltierkatze, ich kann`s echt bildhaft vor mir sehen 🙂 Sehr schön!
    Ja, ich hab früher auch immer gedacht, Hörbücher wären nichts für mich, hab mich dann aber doch mal zu einem durchgerungen und da hat es mich dann gepackt. Doch bei mir ist das ein bisschen Launen abhängig. Manchmal, da kann ich gut zuhören und tauche ganz ein, aber manchmal, da kann ich mich nicht drauf konzentireren, und dann nervt es mich, dass ich mit den Gedanken schon wieder wo anders war und plötzlich dem Geschehen gar nicht mehr folgen kann, weil ich zu viel verpasst hab. (Meistenteils ist es aber ersteres…)
    xoxo, Jade

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, ich kann mich sogar noch dran erinnen, dass sie weiß war.

      Ich hab früher Hörspiele geliebt. TKKG, Benjamin Blümchen … Aber Hörbücher sind nichts für mich. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: