Serienmittwoch 17: Welche Serien guckt ihr aktuell am längsten?

heute möchte ich von euch wissen welche Serie ihr aktuell bereits am längsten regelmäßig guckt?

(Die Frage gab es mal bei einem Serientag und ich dachte, sie würde passen.)

Hier sind meine:

1.) Once upon a time (Seit 2012)

im Herbst kommt die 4. Staffel im TV.

2.) One Tree Hill (Seit 2014)

Ich fang demnächst mit der 9. und letzten Staffel an.

Sonst guck ich aktuell gar keine Serien mehr, die ich schon länger gucke.

2014 hab ich Smallville Staffel 1 begonnen, aber Staffel 2 liegt noch immer ungesehen hier rum.

Beauty and the Beast guck ich auch schon ne Weile (Seit 2012 oder 2013 glaub ich). Eigentlich wäre ich jetzt bei der 3. Staffel, aber die wurde ja abgebrochen. KP ob da noch mal irgendwann was im Free TV kommt.

Being Human hab ich zuletzt Staffel 2 geguckt. Die anderen Staffeln kenne ich noch nicht. Die 3. läuft offenbar aktuell gerade, aber auch so spät. Das ist ja eher nicht so meins.

letztes Jahr hab ich The 100 und Outlander sowie Chasing Life und Cedar Cove begonnen wo ich auf die Fortsetzungen warte.

Andere Serien wurden eingestellt oder ich hab sie einfach nicht weiter verfolgt. Vielleicht irgendwann.

Und wie ist das bei euch so?

24 Gedanken zu “Serienmittwoch 17: Welche Serien guckt ihr aktuell am längsten?

  1. Pingback: Serienmittwoch #17. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch #17 – Serien, die wir am längsten schauen | filmexe
  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 17 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  4. Pingback: SERIENMITTWOCH 17: WELCHE SERIEN GUCKT IHR AKTUELL AM LÄNGSTEN? | Ich lese
  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 17 « Wortman
  6. Pingback: Serienmittwoch Nr. 17 – passion of arts
  7. Pingback: Serienmittwoch XVII | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.
  8. Pingback: Serienmittwoch XVII | Koriander-Archiv

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.