Liebster Award Nr. 12

Gena hat Lisa Fragen in meine letzten Thema übernommen und mich dann gleich noch mal nominiert. Also werde ich die mal noch schnell beantworten.

  1. Mit welchem Genre kannst du überhaupt nichts anfangen und warum?

Sachbücher und Bigraphien und Thriller.

Ersteres find ich zu langweilig und Thriller ist mir dann doch zu krass und nicht meins.

2. Welche Serie würdest du mir empfehlen?

Hm, mal kurz deine Serienmittwochantworten durcheghen. Nein, das ist mir jetzt doch zu kompliziert. He, he. Also werd ich dir mal meine persönlichen Lieblinge nennen.

Aktuell: Pretty Little Liars, One Tree Hill und Zoo. The 100 ist aber auch toll. Outlander hat mir letztes Jahr auch gefallen. Vielelicht ist da ja mal was dabei?

3. Hast du noch Bücher im Schrank, die darauf warten, von dir gelesen zu werden?

oh ja. An die 20. Aber ich hab neulich erst mal einige Altlasten abgearbeitet.

4. Liest du oft vor dem Einschlafen oder schaust du dir lieber etwas im TV an?

Ich lese immer. Also immer wenn ich Zeit hab. Während des Tags und ob ich TV gucke ist egal, wenn es im Free TV ist. Dann lese ich nämlich in der Werbung.  Also wenn ich TV gucke und nicht gerade DVD verbinde ich beides miteinander.

5. Welche Serienfigur kannst du so gar nicht leiden und warum?

Puh, da muss ich erst mal nachdenken. Wobei das ist eigentlich gar nicht so schwer. Im Prinzip kann ich Allie nicht leiden aus Pretty Little Liars. Manchmal konnte sie zwar auch lieb und nett sein, aber die meiste Zeit war sie doch eher hinterhältig und mies. Auch Ian aus Pretty Little Liars mochte ich nie wirklich.

6. Welche Art von Blogbeiträgen gefällt dir am Besten (z.B. Filmrezessionen, Buchbesprechungen oder Blogparaden)?

Mein Lesetagebuch und mein Serienmittwoch denke ich. Aber eigentlich mag ich vor allem alle Blogaktionen sehr gern.

7. Was ist dein nächstes Ziel?

Meine Monatsabschlüsse auf dem Blog zu veröffentlichen.

8. Welches Büchergenre gefällt dir am Besten?

Fantasy und Dystopien. Fantasy hab ich schon immer geliebt und Dystopien mag ich auch sehr gern. Nur war das Genre damals nicht so bekannt.

9. In welchem Liebesroman wärst du gerne die Hauptrolle?

Definitiv von Colleen Hoover – Hope forever. Dann müsste ich nämlich nicht mehr Holder aus dem Buch pflücken sondern wäre im Buch drin.

10. Hast du dich schon einmal ehrenamtlich betätigt? Wenn ja, was hast du da gemacht?

Nicht wirklich. War nie so mein Ding.

11.Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und wie fandest du diesen?

Letztes Jahr im September Fack ju Göthe 2. Fand ihn total toll. Mittlerweile hab ich ihn auf DVD.

Die Fragen waren mal nach meinem Geschmack. Ich nominiere wie immer niemand bestimmten, da ich auch keine neuen Fragen stellen werde.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Liebster Award Nr. 12

  1. Fein, bei dir ging das aber schnell 🙂
    Pretty Little Liars probiere ich vielleicht demnächst mal aus und Outlander habe ich sogar noch auf der Vormerkliste.

    Fack Ju Göhte 2 fand ich auch gut, aber der erste gefiel mir besser. Habe auch beide auf DVD 😀

    Tolle Antworten 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, bin immer recht schnell bei sowas. PLL find ich persönlich super gut. Besser als erwartet. Es ist ein richtiger Subfaktor. Ich hab die Wiederholung im TV angefangen, aber dann auf DVD weiter geguckt und bin jetzt bei Staffel 2. Hoffe, dass dieses Jahr noch die 2. Staffel Outlander kommt. Ja, Fack ju Göthe ist toll.
      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: