Corlys Themenwoche 3.5. Fantasy: Lieblingsorte

Okay, dann geht es eben heute um Fantasyorte (Es gibt ja so viele, da ist die Auswahl wirklich enorm.)

Hier ist meine Top 5

Hogwarts – Harry Potter

wie schon x mal erwähnt liebe ich dieses magische Schulschloss abgöttisch. Eine fantastische Idee, die viel zu bieten hat und auch genutzt wird.

Bruchtal – HDR

Vor allem Bruchtal hat mir dort gefallen. Vielleicht weil es irgendwie edel wirkt.

Narnia:

So schrecklich es auch ist, so faszinierend ist es aber auch mit all den fantastischen Wesen und wie man dorthin gelangt. Wer träumt nicht von so einer versteckten Welt?

Märchenwelten – Once upon a time

Als Besucher würd ich da auch mal gerne vorbei gucken. Da sind so viele verschiedene Welten bei und viele sind wirklich toll, wenn auch oft schrecklich.

Oh mein Gott, wie konnte ich bei meinen Lieblingsfantasyserien bloß Once upon a time vergessen? Mal ganz im Ernst. Ich kann nicht ganz bei Trost gewesen sein.

irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch und mir fällt nichts anderes besonders mehr ein. Also jetzt seid ihr dran.

 

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s