Top 3 Friday 4: Überraschungen

Heute ist das Thema zum Top 3 Friday Überraschungen, was gar nicht so leicht ist, da es so unterschiedlich interpretiert werden kann.

Ich entscheide mich mal hier für.

Looking for HopePan 1 Sandra RegnierMaddie 3 Immer das Ziel im blick

1.) Colleen Hoover – Looking for Hope

Da am Ende noch mal eine Überraschung kam womit ich nicht gerechnet hätte und auch Holder selbst wohl nicht.

2.) Sandra Regnier – Pan

Weil ich gar nicht erwartet hab, dass das Buch so gut ist. Ich war erst skeptisch. Deswegen war ich überrascht.

3.) Katie Kacvinsky – Maddie

Weil ich mit dem Ende bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht rechnen konnte und ich es zwar mag, aber es doch auch traurig find.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s