Book Boyfriend Tag

owei, das ist ja der richtige Tag für mich. Da muss ich natürlich unbedingt mitmachen.

1. Most romantic boyfriend

Das war für mich ganz leicht. Dean Holder aus Coleens Hoovers Reihe Hope forever. Wenn jemand romantisch ist, dann er. So ein Liebesgeständinis hätte ich auch gerne.

2. Dark and moody bad boy with a good side

also so eine Art Bad Boy? Tja, da ich nicht immer wieder Holder wiederholen will nehme ich diesmal Tucker aus Unearthly. Er wirkt erst düster und so, aber er ist so lieb.

3. Paranormal boyfriend

puh schwieriger. Kommt darauf an was man darunter versteht.  Was ist denn bitte sinnlich bzw. Paranomal. Ich sehe hier eher Geister? Muss aber jetzt ernsthaft erst mal nachdenken welchen Geist ich da nehmen würde.

Ich fand Callum aus Sue Ransoms Nur ein Hauch von dir immer total süß, auch wenn das Buch nicht so meins war. Aber er ist toll.

4. Boyfriend you want to tame

Schwierig. Dann ist es eigentlich nicht so meins. Vielleicht … muss immer noch überlegen … nein mir fällt gerade keiner ein.

5. Boy you friend zoned

Hm … Wenn die Übersetzungen denn immer so stimmen. Ich glaub da passt Justin aus Maddie vielleicht ganz gut, weil er einfach irgenwie so übergreifend in zwei Richtungen ist.

6. Your soul mate

Wo wir wieder bei Dean Holder wären, denn leider kann hier einfach kein anderer passen. Bei Holder hatte ich wirklich das Gefühl. Zumindest mehr oder weniger.

7. Boyfriend you want to elope with

Und wieder wären wir bei Dean Holder.  Mit ihm am liebsten wirklich.

8. Boyfriend you’d venture anywhere with

Oh, man, wenn ich schon wieder Holder nenne wird es langsam langweilig. Aber mit Tucker könnte ich mir das auch noch vorstellen.

9. Boyfriend you’d want to be stranded on a desert island with

Tja, wer könnte das wohl sein? Aber hier könnte ich mir ausserdem auch noch Will Cooper aus der Will und Layken Reihe vorstellen. Ich schätze hier würden viele passen.

10. Most badass boyfriend

Okay, hier muss ich erstmal überlegen.

Garret aus Julie Kagawas Talon. Zumindest amm Anfang kam er mir ziemlich knallhart vor. Dann nicht mehr so.

 

Tja, es gewinnt eindeutig Dean Holder. Was für eine Überraschung.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s