Corlys Themenwoche Fantasy 3.7.: Allgemein

Und hier dürft ihr euch einfach mal auslassen.

Was wolltet ihr schon immer mal zum Thema Fantasy loswerden?

Wie man immer wieder auf meinem Blog sieht liebe ich Fantasy einfach schon immer. Ich war auch schon immer sehr fantasievoll. Fantasy hat immer zu meinem Leben dazu gehört und war immer auf meinen Wegen mit dabei. Dabei hab ich die verschiedensten Fantasywelten kennen gelernt und das war toll. Ich könnte mir eine Welt ohne Fantasy nicht vorstellen.

Aber das merkwürdige ist, obwohl ich gerne an Fantasy glauben würde, tu ich es nicht. Dazu bin ich dann doch zu realistisch. Leider. Wäre doch toll, wenn man irgenwann mal eine kleine Elfe wie Glöckchen entdecken würde, oder?

Und ihr so?

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche Fantasy 3.7.: Allgemein

  1. Ich verstehe das vollkommen, sehe das aber doch etwas kritischer. Fantasy gut und schön, aber ich möchte ungern von einem Troll unter eine Brücke gezerrt oder des Nachts von einem Vampir angegriffen werden. 😉
    Der Reiz an Fantasy ist es doch, einfach mal dem Alltagsleben zu entfliehen. Wenn Fantasy zu Alltag werden würde, wäre der Reiz des Zaubers weg.

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich glaube realistisch gesehen sollte ich http://tantetex.wordpress , das mit dem Zauber der Fantasie und um dem Alltag zu entfliehen. Aber leider bin ich da einfach hoffnungslos in dieser Idylle der Fantasy drin, mir persönlich wurde schon oft gesagt ich würde in meiner eigenen kleinen FantasyWelt leben, ich liebe es in die faszinierende Welt des Fantasy einzutauchen, ich glaube ich bin so hoffnungslos an Fantasy verloren, dass ich auch die ‚bösen‘ Gestalten in Kauf nehmen würde 😂😅
    Xstrella 💕

    Gefällt 1 Person

    • He, he. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Theoretisch hab ich auch mehr oder weniger immer meine eigene Welt im Kopf für mich und war schon immer vernarrt in Fantasy und schon immer sehr fantasievoll, aber irgendwie bin ich doch auch sehr realistisch eingestellt und wirklich an Fantasy glauen tu ich dann doch nicht.

      Gefällt 1 Person

    • Ich glaube, Glauben ist dort nicht das richtige Wort, ich glaube nicht an Fantasy, aber ich würde gerne das Fantasy existiert. 🙂 Aber ich weiß natürlich, dass dies nicht der Fall ist 😛

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s