Corlys Wochenübersicht vom 25.04.16 – 01.05.16

Corlys Welt

Winter Ende April
Abwesenheit vom 29.04.16 – 01.05.16

April, April, der April macht was er will. Erst mal hab ich mich über das Wetter Ende April ausgelassen, was ziemlich verrückt war und dann war ich am Wochenende weg.

Blogaktionen:

Montagsfrage: Bildbände
Monday Motivation 1: Bücher mit Wort Mädchen
GemeinsamLesen mit Looking for Hope
Serienmittwoch: Längste aktuellste Serien
Leselaunen mit Looking for Hope
TTT: 10 Bücher mit besonderen/ langen Titeln
Top Friday 4: Überraschungen

Es gab die übblichen Blogaktionen. So viel war da aber gar nicht los. Aber so ist das halt. Hatte ich ja mit gerechnet. Aber MediaMotivation ist neu dabei.

Ausgefallene Orte 1 … an denen du schon mal gelesen hast.
Ausgefallene Orte 2 – 5

Diese Woche gab es von mir eine Art neue Challange. Ich habe über ausgefallene Orte geschrieben.

Totally Schouldve Book Tag
Liebster Award Nr. 12
Book-Boyfriend Tag

Zwei Tags gabs von mir diese Woche und noch mal den liebsten Award. Schaut doch mal vorbei. (Na, wer hat wohl bei den Boyfriends gewonnen? Könnt ihr es erraten?)

Corlys Themenwoche Fantasy:

3.1. Lieblingsbücher
3.2. Lieblingswesen
3.3. Lieblingsfilme
3.4. Lieblingsserien
3.5. Lieblingsorte
3.6. Genre
3.7. Allgemein

In meiner Themenwoche ging es diesmal um Fantasy. Nächste Woche gehts um Orte (also reale, aus unserer Welt). Guckt doch einfach mal vorbei.

Lesetagebuch:

Kristin Harmel – Solange am Himmel Sterne stehen

Colleen Hoover – Looking for Hope

Diese Woche hab ich zwei Bücher geschafft. Das erste war nicht so meins. Colleen Hoover war wieder toll.

Buchzitate:

Kristin Harmel – Solange am Himmel Sterne stehen

Colleen Hoover – Looking for Hope

Ich hab auch diesmal von beiden Büchern Buchzitate notiert. Gerade bei Colleen Hoover sind auch echt ein paar schöne dabei.

Rezension:

Kristin Harmel – Solange am Himmel Sterne stehen

Colleen Hoover – Looking for Hope

Ebenso gab es diese Woche zwei Rezensionen von mir. Das erste Buch war leider eher ein Reinfall. Looking for Hope war aber wieder toll.

Leseplanung:

Mai 2016

Ich hab meinen Mai geplant und da war nur ein Fantasybuch bei, aber schaut lieber selbst nach.

Rückblick:

April 2016

Von mir gab es auch einen Monatsrückblick, aber die kam etwas früher und vielleicht ist sie etwas unter gegangen deswegen. Looking for Hope war definitiv mein Monatshighlight. Keine große Überraschung, oder?

Neuigkeiten aus meiner Moviewelt:

Blogaktionen

MediaMonday 2016 Nr. 9
52 Schlüsselwörter 9 Nachbarn
Freitagsfüller 2016 Nr. 5

Die üblichen Aktionen waren dabei und auch keine mehr. Aber diesmal recht wenige. Aber der Freitagsfüller war wieder mit dabei.

Serientagebuch:

Fairly Legal: Staffel 2 Folge 11 + 12
One Tree Hill: Staffel 9 Folge 3 – 5
Pretty Little Liars: Staffel 2 Folge 1 – 5

Alle drei Serien hab ich diese Woche gesehen. Fairly Legal neigt sich langsam wirklich dem Ende zu.

Filmtagebuch:

Fack Ju Göthe 2

Ich hab noch mal Fack ju Göthe 2 geguckt, aber diesmal gibts da von mir keine Rezi.

Und hier ist meine sternenhafte Statistik:

Himmelsbesucher: 218 Himmelsfreunde
Aufrufskrieg: 564 Krieger
Veröffentlichte Beiträge: 31 Beitragsfinder
Liebevolle Kommentare: 156 Romantiker
Genießerische Gefällt-Mir-Angaben: 221 Genießer

Die Besucher sind nur etwas weniger als letzte Woche, die Aufrufe etwa um 60 weniger. Ich hab mehr Kommentare geschrieben und es gab etwa 40 Kommentare weniger. Aber die Gefällt-Mir-Angaben waren dafür wieder wesentlich mehr.

Romantische Auslandsbesucher: Schweiz (66), Österreich (23), Spanien (1), Italien (1)

Die Schweiz ist wieder etwas mehr geworden, aber Österreich etwas weniger.

Tag mit der besten Besucherzahl: 28.04.16 (56 Himmelsfreunde)
Tag mit den meisten Aufrufen: 27.04.16 (125 Krieger)
Tag mit den meisten Kommentaren: 27.04.16 (44 Romantiker)
Tag mit den meisten Gefäll-Mir-Angaben: 27.04.16 (50 Genießer)

Die Besucher sind etwa gleich geblieben, die Aufrufe wieder etwa um 20 gesunken, die Kommentare auch etwa so geblieben, die Gefällt-mir-Angaben um 30 gestiegen. Aber der 27. und der 28.04. nehmen sich in der Anzahl oft kaum etwas.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite: Montagsfrage (47), TTT (45) und Serienmittwoch (38)

Die erste Zahl ist etwas gesunken, die anderen in etwa gleich geblieben.

Suchbegriffe:

being Human Aiden (1), Corlys Serienmittwoch (1), Chad Michael Murray (1)

Endlich mal wieder etwas abwechslungsreicher.

Letzte Woche hatte ich noch 125 Follower, diese Woche schon 131. Vielen Dank dafür, Leute.

Die Wochenübersicht ist schon wieder rum. Trotz, dass ich am Wochenende nicht viel da war, war meine Statistik doch ganz schön gut. Ich freu mich auf nächste Woche.

 

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: