Monday Motivation 2 – Cover ohne Bild

Heute gehts bei Lesefee um Bücher ohne Bild. Ich glaub da hab ich nicht so viele.

Weil ich Layken liebeWeil ich will liebeWeil wir uns lieben0147-01-Scorpio.indd
Wie monde so silbernP.S. Ich liebe dichInden_24172_MR1.inddNoirExtrem laut und unglaublich nah

Na ja, sind ja doch einige geworden, wo es echt schwierig ist zu sagen was schon als Bild zählt.

1-3.) Colleen Hoover – Will und Layken

Wobei ich mich Frage ob der Hintergrund da schon als Bild zählt. Aber ich hab sie mal dabei gepackt, denn ich liebe diese Reihe.

4.) Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer

Ich denke, die Verzierungen zählt noch nicht als Bild oder? Das Buch ist toll.

5.) Marissa Meyer – Wie Monde so silbern

Ich mag das ganz gern, aber fand es auch teilweise seltsam und nicht so gut wie viele andere.

6.) Cecelia Ahern – P.S. Ich liebe dich

Das fand ich ganz okay, aber lange nicht so überragend wie viele andere. Ganz meins war es nicht.

7.) Charlotte Inden – Anna und Anna

Das fand ich ganz süß, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet nach Elfenschwestern. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch.

8.) Jenny-Mai Nuyen – Noir

Wobei das nicht ganz meins war. Irgendwie zu düster und deprimierend.

9.) Jonathan Safran Foer – Extrem laut und unglaublich nah

Zählt die Hand schon als Bild? KP. Ich nehm es trotzdem mal mit drauf. Aber das Buch war nicht meins.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Monday Motivation 2 – Cover ohne Bild

  1. Xstrella says:

    Welches dieser Bücher würdest du denn auswählen zum weiterempfehlen? – Ich suche momentan etwas Lesestoff, aber kann mich noch nicht richtig entscheiden 😉
    xxx Xstrella

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Auf jeden Fall Colleen Hoover und Rot wie das Meer. Die Bücher liebe ich total. Gehören mit zu meinen Lieblingen. Was hast du denn zur Auswahl, dass du dich noch nicht richtig entscheiden kannst?

      Gefällt mir

  2. Pingback: [mondays motivation] Cover ohne Bild | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: